Wie lange hält der Akku Eures Motorola Razr? - Der Akku Thread

Wie lange hält der Akku Deines Motorola Razr?

  • < 1 Tag

    Stimmen: 82 25,6%
  • = 1 Tag

    Stimmen: 119 37,2%
  • = 2 Tage

    Stimmen: 86 26,9%
  • = 3 Tage

    Stimmen: 14 4,4%
  • > 3 Tage

    Stimmen: 19 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    320
Hast jemand eine Anleitung speziell für das razr? Bekommt es nicht hin, bin nach der Anleitung hier aus dem Forum gegangen...

Link: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=219110

Er findet bei mir keine busybox -habe gelesen, dass man den Script wohl erst noch umwandeln muss?

Aktuell habe ich miui drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit alles einwandfrei läuft, brauchst du Busybox, fixed su binary usw.:
1. SuperCharger Starterkit runterladen: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1241890&d=1344115573
2. Die Zip-Datei in den Rootordner der SDcard extrahieren. So sollte die Ordnerstruktur aussehen: /sdcard/SuperCharger_Starter_Kit
3. Mit Scriptmanager StartMeUp.sh mit su-Rechten ausführen und alles installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r
L1te schrieb:
Damit alles einwandfrei läuft, brauchst du Busybox, fixed su binary usw.:
1. SuperCharger Starterkit runterladen: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1241890&d=1344115573
2. Die Zip-Datei in den Rootordner der SDcard extrahieren. So sollte die Ordnerstruktur aussehen: /sdcard/SuperCharger_Starter_Kit
3. Mit Scriptmanager StartMeUp.sh mit su-Rechten ausführen und alles installieren.

Danke für den Tipp - die Busybox war wohl bei mir fehlerhaft. mit der XDA-Version läuft es... Danke :)

Achso - By-the-Way: Lt. Anleitung(link in meinem Post weiter oben) soll man Punkt "6" starten - beim Razr Aber wohl Punkt "9" - wegen den 840MB Ram :)
Die Empfehlung kommt aber vom Script selber - also am besten wirklich alles lesen, was da steht :s
 
Irgendwie sagt mir der Script, dass er nicht richtig läuft?!

kann es sein, dass es am fehlenden superuser liegt? Bei miui gibt es eine eigene app dafür, schimpft sich “rechte “...
 
Update-habe es hinbekommen. Komplette Neuinstallation von miui hat das Problem behoben.;p
 
So, hier mal ein paar Screenshots von mit während der akkukalibrierung!

Diese Nacht war das Handy im offlinemodus!

5y6ugaga.jpg


ry3ejyda.jpg


a2ehypu5.jpg


Mit supercharger v6!
 
könnt ihr mir sagen wie lang der akku rein zum musikhören reicht?
also stundenangabe ;) ?
Ah ja über headset..
 
Im Flugzeugmodus? Bin mal gegen 10 mit Musik eingeschlafen. Um 6 hatte ich immer noch ca. die Hälfte des Akkus. War nicht im Flugzeugmodus, aber Display aus.

Gruß

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
eher die gewöhnliche nutzung, mit telefon und datennutzung...
 
Mit meiner Rom komme ich jetzt auf gut 6 Stunden Bildschirm im Durchscnitt.

XT910 -- D-WiZ 0.1.1
 
Hier nochmal ein paar frische screens von der -19er Version:

qyvusa6y.jpg


paqyju8e.jpg


najugejy.jpg


An für sich nicht verkehrt, aber 1,5 Tage sind natürlich beschissen, da es am 2.Tag mittags leer ist :s
 
Hab jetzt genau Halbzeit
su8uby7u.jpg
aze9ajus.jpg
e8adumaz.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
gombi123 schrieb:
Hab jetzt genau Halbzeit

Wahnsinn...welches Rom bitte? Hast du ein maxx oder das “normale razr “??
 
tr4nc3r schrieb:
Wahnsinn...welches Rom bitte? Hast du ein maxx oder das “normale razr “??

Hab das Maxx
Komm aber normal auf über 12h screen on time

Hab die Rom von d-trail D-Wiz 1.0.0
Die ist meiner Meinung nach einer der besten Roms zum Akku sparen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail und tr4nc3r
also um motorola mal zu loben; meine erwartung liegt in der displayOFF zeit, speziel musikhören und telefonieren.
Und nach einer Arbeitswoche hat mich schon das normale Razr voll und ganz überzeugt.
von 6:30 bis 16 uhr wird ständig musik gehört, telefoniert und mit ca 30 min wlan displayON nutzung, daten immer an.
Und um 16 uhr noch meistens 50% akku übrig (mal auch 40%)
Und dass hat bisher nur mein Note geschafft, bin voll und ganz zufrienden!
Dann brauch ich keine 100€ mehr ausgeben fürn Maxx..
 
Nikwalter schrieb:
also um motorola mal zu loben; meine erwartung liegt in der displayOFF zeit, speziel musikhören und telefonieren.
Und nach einer Arbeitswoche hat mich schon das normale Razr voll und ganz überzeugt.
von 6:30 bis 16 uhr wird ständig musik gehört, telefoniert und mit ca 30 min wlan displayON nutzung, daten immer an.
Und um 16 uhr noch meistens 50% akku übrig (mal auch 40%)
Und dass hat bisher nur mein Note geschafft, bin voll und ganz zufrienden!
Dann brauch ich keine 100€ mehr ausgeben fürn Maxx..

Welche OS Version hast du denn drauf? Und hast du 3G immer an?
Wenn ich von 3G immer an auf 3G bei Bedarf wechsel, dann komm ich locker bis zum Abend, aber mit immer 3G ist kein Weg drin, da ist es nach 10h leer.
 
Hi, habe stock 4.0.4 ohne root und o2 Netz, da ich im westerwald unterwegs bin hab ich beim arbeiten immer nur 2g an da 3g nicht verfügbar und nicht benötigt...
Jetzt feierabend gehabt, 40% noch übrig.
Höre aber immer mit mortplayer, da mir vorkam dass ser stockplayer mehr verbraucht, wegen motocast vielleicht??
Bin immer noch sehr happy mit dem razr..
 
TeeS54 schrieb:
Wenn ich von 3G immer an auf 3G bei Bedarf wechsel, dann komm ich locker bis zum Abend, aber mit immer 3G ist kein Weg drin, da ist es nach 10h leer.

wo gibts den die einstellung? ich find leider nix
 
Einstellungen>mehr>Mobilfunknetze>Netz auswählen> nur 2g
 
Wäre es nur jeden Tag so.. Aber mit guten Einstellungen bei Juice Defender konnte ich ein paar mehr Stunden rauskitzeln.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356728171453.jpg
    uploadfromtaptalk1356728171453.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 266
  • uploadfromtaptalk1356728185643.jpg
    uploadfromtaptalk1356728185643.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 269

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten