OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

Sollte ich der 1. in Deu sein :razz:
Soviel glück kann ich gar nicht fassen.

screenshot2012083117011.png

screenshot2012083117052.png
 
brauchst nicht gleich alle beleidigen nur weil man ich dir einen fake unterstellt.
nur hier hat man so oft schon diverse erfahrungen mit neu angemeldeten user gemacht dazu kommt noch:
1 .neuanmeldung von dir
2. als einzigster hier hast du das update
3. im ganzen netz wird nicht darüber berichtet
4. wie hast du das update bekommen, über eine benachrichtigung oder selber
über die einstellungen ausprobiert.

wenn du wieder erwarten recht haben solltest so entschuldige ich mich bei dir,
aber solange bitte keine beleidigungen gegen anderen die mit solchen meldungen vorsichtig umgehen.:winki:
 
michaxc90 schrieb:
brauchst nicht gleich alle beleidigen nur weil man ich dir einen fake unterstellt.
nur hier hat man so oft schon diverse erfahrungen mit neu angemeldeten user gemacht dazu kommt noch:
1 .neuanmeldung von dir
2. als einzigster hier hast du das update
3. im ganzen netz wird nicht darüber berichtet
4. wie hast du das update bekommen, über eine benachrichtigung oder selber
über die einstellungen ausprobiert.

wenn du wieder erwarten recht haben solltest so entschuldige ich mich bei dir,
aber solange bitte keine beleidigungen gegen anderen die mit solchen meldungen vorsichtig umgehen.:winki:
1. Neuanmeldung, guck nochmal genau nach
2. Scheinbar ja
3. Hast du vermutlich genau so sauber recherchiert wie die Neuanmeldung
4. Habs heute morgen über die Einstellungen probiert


Die Screenshots sprechen denke ich für sich.

Und hier nochmal zum Thema keine Hinweise im Netz...

image908174547.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Screenshot der Motorola Homepage würde ich nicht allzu viel geben. Dort stand vorher bereits "Aktualisierte Geräte Ende JULI verfügbar".

Dennoch würde ich mir für mein MZ608 (X2ME 3G) ICS sehr wünschen. Momentan ist "der Gerät" mit 0.281.4.MZ608.Retail.en.EU aktuell. Woran kann ich eigentlich bei Motorola erkennen, ob ich ein freies oder gebrandetes Gerät habe?
 
gavelis schrieb:
Auf den Screenshot der Motorola Homepage würde ich nicht allzu viel geben. Dort stand vorher bereits "Aktualisierte Geräte Ende JULI verfügbar".

Dennoch würde ich mir für mein MZ608 (X2ME 3G) ICS sehr wünschen. Momentan ist "der Gerät" mit 0.281.4.MZ608.Retail.en.EU aktuell. Woran kann ich eigentlich bei Motorola erkennen, ob ich ein freies oder gebrandetes Gerät habe?


Die Ankündigung passt aber nun mal zu meinem Update auf ics und widerlegt die Aussage von einem der behauptet hat im Netz keine Hinweise gefunden zu haben.

Retail vermutlich original Motorola sonst oem ... nur ne vermutung
 
Hi Leute,
ich habe auch eine OTA Update-Benachrichtigung erhalten und das Update runtergeladen, allerdings habe ich "Schande über mich" einige System-Apps gelöscht und -jetzt kommts- kein Backup gemacht...dann fällt das Update bei Evernote.apk auf die Schnauze!

Kann mir jemand seinen /system/app Ordner zur Verfügung stellen (Ich habe z.Zt. 1.6.0_281.8 drauf)...

Hätte die 77.1.228.en.EU aus meinem /Cache Ordner wenn die jemand möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider nicht helfen - ich hab eine andere Version hier, aber ich denk jetzt wissen wir welche Geräte die Updates zuerst bekommen.

Das update 0.281.4 ist jetzt für Vodafone Deutschland erhältich.
(Ebenfalls für XOOM 2 und XOOM 2 ME WiFi only version für Retail Frankreich und UK)

Ich hab die folgende Version (für die es kein "Zwischenupdate" gab)

Systemversion: 0.268.6.MZ616.Retail.en.EU
Build-Nummer: 1.6.0_268.6-MZ616

...das heißt weiter warten...
 
Demnach müsste ich ein VF Gerät haben. Dem ist aber nicht so. Hätte vor dem Update mal einen Screenshot machen sollen.



Die Updatemeldungen häufen sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab nen vf xoom 2 aber noch keine Update. Benachritigung ;(
 
Auch hier kein Update verfügbar ... MZ616/16GB/3G/ohne Branding.

Soweit ich weiss, liegt das OTA Update nach dem Download in der Cache Partition rum ... vielleicht kann es einer der Glücklichen mal kopieren und als Download zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GlennH schrieb:
Auch hier kein Update verfügbar ... MZ616/16GB/3G/ohne Branding.

Soweit ich weiss, liegt das OTA Update nach dem Download in der Cache Partition rum ... vielleicht kann es einer der Glücklichen mal kopieren und als Download zur Verfügung stellen.

Ohne root komm ich nicht ran auf die schnelle. Stell die Anfrage mal auf xda-dev. Ansonsten hab ich am Abend mehr zeit. Eigentlich wollte ich nicht rooten.

http:// http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1485741&page=21
 
Zuletzt bearbeitet:
So darf ein Wochenende anfangen :)
Wie bei den anderen auch, habe ich noch nichts erhalten, mz616 32gb 3g vodafone. Danke euch fuer die Info!

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
GlennH schrieb:
Auch hier kein Update verfügbar ... MZ616/16GB/3G/ohne Branding.

Soweit ich weiss, liegt das OTA Update nach dem Download in der Cache Partition rum ... vielleicht kann es einer der Glücklichen mal kopieren und als Download zur Verfügung stellen.

Was heisst den hier glücklich...ich könnte ja eigentlich updaten, wenn ich nicht diverse Apps aus dem System entfernt hätte und das Backup durch Factory reset verloren hätte...Mein Pech

Bin übrigens am uploaden... (Laut Update Info die 77.1.228.en.EU für MZ616)!

Wäre toll, wenn mir jemand den /System/app (apk/odex files) Ordner besorgen könnte, ist mir mittlerweile auch egal wenns ne andere Version ist, vielleicht passt ja der Hash der fehlenden Dateien zufälligerweise :love:


Edit: Habe noch etwas Probleme mit dem Upload (ca. 278MB), der 1. Versuch ist schon mal abgebrochen...der 2. läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0cram72
@grauwiler
Ich bin gerade dabei, habe ein 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU da sind sicherlich noch ein paar Apps mehr drinne als bei dir.
Ich wünschte ich könnte rausfinden, ob das Update auch bei mir klappen würde.

//edit
Aufs stärkste gezippt ca. 153MB. Upload braucht noch etwa zehn Minuten.

//edit2
müsste längst fertig sein, kann nicht nachvollziehen was heute solange dauert grml

//edit3
Kaum gemeckert, schon ists da :) [kompletter /system/app vom 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU]
https://docs.google.com/open?id=0Bx6ZDyyjyE9dZGl4bTcyNkNZaHM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grauwiler
grauwiler schrieb:
Wäre toll, wenn mir jemand den /System/app (apk/odex files) Ordner besorgen könnte, ist mir mittlerweile auch egal wenns ne andere Version ist, vielleicht passt ja der Hash der fehlenden Dateien zufälligerweise :love:

Hier hast du mal meinen Ordner (/System/app (apk/odex files)) : /System/app (apk/odex files)

Systemversion: 0.268.6.MZ616.Retail.en.EU
Build-Nummer: 1.6.0_268.6-MZ616
 
  • Danke
Reaktionen: grauwiler
  • Danke
Reaktionen: h4nk0r und 0cram72
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich das richtig mache?! Ich muss das FIle doch nur in /cache legen und dann ggfs mal neustarten oder?
 
Das 281 Update war laut Motorola nur für Vodaphone Xoom 2. Daher solltest du das Update ich auf deinem Branding Free Device einspielen. Warte auf das ICS Update.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Bei dir fehlt im Satz ein "nicht" oder? Das Update solltet auf meinem 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU laufen - mMn.

//edit
Jetzt habe ich den Satz noch einige Male gelesen und doch nicht verstanden, gehe aber davon aus, dass es nix für mich ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.801
gammagandalf
G
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
993
AlexS
AlexS
kent_lkc
Antworten
3
Aufrufe
1.748
kent_lkc
kent_lkc
Zurück
Oben Unten