OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_mocus schrieb:
@ grauwiler

das mit dem systemapps löschen hat sich bei mir "von selbst" behoben:

erstmal mit dem ota rootkeeper backup vom root

dann in der rom toolbox: Manage Rom > Manage > Reboot Recovery

dann kommst inst stock rom recovery. Da kannst einfach data/cache wipen und anschließend die recovery rom laden.. und alles ist auf Werk ;) dann mit OTA rootkeeper root wieder herstellen (falls weg, eigentlich nicht) bzw. mit OTA rk unrooten zum updaten

Hab ein Xoom 2 media edition, dürfte sich aber nichts nehmen... noch kein update für die ME :(

für alle anderen falls noch nicht gesehen:
https://motorola-global-portal-de.c...tail/a_id/87485/p/7901,8196/p_country_code/DE

Danke für den Tipp... Ich kann aber keine Recovery laden die wird nicht gefunden (cant open e:/cache/recovery usw...) :angry:

Du kannst das Xoom übrigens auch in den Recovery Mode bringen wenn Du bei ausgeschaltetem Tablet die Tasten vol+/vol- zusammen drückst und dann Power on....

pons schrieb:
Der Link geht nicht!

grauwiler schrieb:
Danke für den Tipp... Ich kann aber keine Recovery laden die wird nicht gefunden (cant open e:/cache/recovery usw...) :angry:

Du kannst das Xoom übrigens auch in den Recovery Mode bringen wenn Du bei ausgeschaltetem Tablet die Tasten vol+/vol- zusammen drückst und dann Power on....

ne mit + und - komme ich immer nur in so ein "fake" recovery menue das nicht die Optionen bietet die es sonst hat.

_mocus schrieb:
ne mit + und - komme ich immer nur in so ein "fake" recovery menue das nicht die Optionen bietet die es sonst hat.

Dann gibt es gröbere Unterschiede... sieht bei mir gleich aus. Und klappt auch mit der ROM Toolbox (Pro Version) leider nicht...

Hallo alle zusammen,

das warten hat auch für mich endlich ein Ende, ICS finally. Hab ein O2 Gerät.

Grüße
Mike

mcmike685 schrieb:
Hallo alle zusammen,

das warten hat auch für mich endlich ein Ende, ICS finally. Hab ein O2 Gerät.

Grüße
Mike

Hi Glückwunsch
Hast du ein xoom 2 oder ein xoom2 Media?

moepi schrieb:
Hi Glückwunsch
Hast du ein xoom 2 oder ein xoom2 Media?

vor lauter euphorie ganz vergessen zu schreiben. ein xoom 2 3g 10.1

das is doch nen witz warum bekommen geräte von vodafone und o2 eher nen update als geräte die so gekauft wurden ?

Hab nen 10.1 WIFI/3G von VF aber noch kein Update ... :blink:

ich hab nen 10.1 3g von 1und1 und es ist noch nichtmal nen monat alt und bekomm kein update

kann den Frust verstehen, aber ich warte eigentlich schon seit mai auf das update, HC konnte mich nicht so begeistern. jetzt grad gerootet und ich bin erstmal zufrieden :)

Weiss jemand ob das schon release ist oder noch soak Test?

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2

Hab auch ein o2 Gerät... Kein Update verfügbar :(

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Also soak Test.

Weiss jemand wie lange Motorola testet vor dem Release?

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2

TomNeubi schrieb:
Hab auch ein o2 Gerät... Kein Update verfügbar :(

Auch ein xoom 2 oder Media Edition? Also ich hab noch eines der ersten, hab direkt nach Erscheinung geholt. Aber keine Ahnung nach was die gehen, jedenfalls ist die da? Wo wird denn das update nochmal abgespeichert, eventuell kann ich das uploaden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auch ein relativ "altes" Xoom 2. Keine Media Edition. Hoff es kommt dann auch für mich bald mal...

TomNeubi schrieb:
Ich hab auch ein relativ "altes" Xoom 2. Keine Media Edition. Hoff es kommt dann auch für mich bald mal...

Wenn es dir irgendwie weiterhilft, ich lade später das update hoch.

Kann man das so einfach updaten. Wär super :)

Ich wäre vorsichtig. Nur wenn du absolut das gleiche Gerät mit Build Version hast, kannst du updaten. Andernfalls riskierst du einen Brick oder Funktionseinbußen.

TomNeubi schrieb:
Kann man das so einfach updaten. Wär super :)

Hab es selber nicht ausprobiert, aber im recovery Modus gibt es da einen Punkt,unter diesem kann man das update aus dem Cache installieren

Ich glaub dann trau ich mich das nicht. Muss dann wohl noch weiterwarten

Zurück
Oben Unten