OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, wo ich das update finde. Habe im Cache ordner geschaut, ist aber nichts vorhanden.
 
Im Cache-Ordner ist es nur direkt nach dem Download - VOR dem eigentlichen Durchführen des Updates.

Du wirst ja auf die Systemaktualisierung hingewiesen und gefragt, ob Du diese downloaden möchtest.

Daraufhin liegt sie im /cache-Verzeichnis.

Dann wirst Du gefragt, ob Du das Update installieren möchtest. Wenn Du nun "ja" sagst, wird das Update installiert und das /cache-Verzeichnis wieder geleert.

Weg ist weg ... sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: mcmike685
9 thread Seiten über ICS ist da aber keine updatefiles ?
 
das update haben ja auch nicht alle, nur ein paar... soak test scheinbar?
 
Ich frage mich wie lange vodafone und co. brauchen bis das passende OTA released wird :/.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Naja sie haben ja noch 3 Wochen ;)

Kanns aber kaum erwarten, hab mir Jelly Bean aufs Defy+ geladen im cm10 nightly.... und es ist ja schon um Welten besser.
 
Unter Systemaktualisierung sagt er mir nun dass die Suche nach einer aktualisierung im moment nicht möglich ist ... ein gutes Zeichen?
 
...das hat damit nichts zu tun.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das die Suche nicht möglich ist hab ich in gerootetem Zustand.
Manchmal auch das er gar nichts findet und ewig sucht. Mit root keeper tmp unrooten hilft da.

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
Für mein Xoom 2 mit 32GB 3G und der Systemversion 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU gibt es noch kein Update. Bis Q3 3012 ist das Update zu 100% veröffentlicht!
OT: Haben hier schon alle fleißig die Onlinepetition für offene Bootloader bei Motorolageräten unterzeichnet? :winki:
 
Gestern haben wir unser Xoom 2 mit 16GB 3G von der Reparatur (wakeliger micro-usb / kein laden mehr möglch) zurück bekommen. drauf war 3.2.2 und nach dem OTA Update von gestern ist es jetzt 4.0.4 (77.1.128.MZ616.Retail.en.EU - Gerät von O²)
 
@geforce2: mäßige Deine Ausdrucksweise!
 
Hat eigentlich schon wer das OTA auf ICS und hatte davor gerootet?
 
Hallo liebe Freunde,
besitze den xoom 2 mz 616 mit 3.2.2 version; 0.268.4.MZ616.Retail.en.EU. Bislang habe ich nochen keinen Update auf ICS. Gibt es keine Möglichkeit den neuen ICS irgendwoher downzuladen (und selbst upzugraden) ??? Würde mich sehr über eine Antwort und Möglichkeit freuen.....
 
multiturk schrieb:
besitze den xoom 2 mz 616 mit [...] 0.268.4.MZ616.Retail.en.EU.

Gibt es keine Möglichkeit den neuen ICS irgendwoher downzuladen?

Hallo,

es scheint immer noch so, dass seit zwei Wochen ledigliche die Geräte ein Update bekommen haben, die vorher auf dem Stand "0.281.8.MZ616.Retail.en.EU" waren.
Alle anderen Geräte haben noch kein Update bekommen.

Das jetzt per OTA angebotene Android 4.0.4 gibt's zwar mittlerweile auch als Download, jedoch bricht es bei der Installation ab, wenn es feststellt, dass Deine Systemversion eine andere ist, als die, die erwartet wird.
Also auch hier klappt die Installation nur, wenn vorher "0.281.8.MZ616.Retail.en.EU" drauf ist.

Für Deine "0.268.4.MZ616.Retail.en.EU" gibt's nicht.
Für meine "0.268.6.MZ616.Retail.en.EU" gibt's auch nichts.

Alles doof!
 
Herzlichen Dank für die Info;
sollte ich zuerst 0.281.8.MZ616.Retail.en.EU auf mein Geraet laden ??? Und dann mit dem Download von 4.0.4 versuchen ??
Wenn ja, wie/wo komme ich zu 0.281.8.MZ616.Retail.en.EU ?
Und wo komme ich zu 4.0.4 ??? ich kanns leider nicht finden...
 
Mir wär das wegen der paar Tage Wartezeit zu riskant....das offizielle Update kommt doch bald.
 
ArthurDaley: Hast auch Recht.... aber das Update kommt einfach nicht.. Alle möglichen Geraete, auch XOOM und auch die aus Fernost haben alle ICS, nur XOOM2 mz616 noch nicht....
 
multiturk schrieb:
sollte ich zuerst 0.281.8.MZ616.Retail.en.EU auf mein Geraet laden?

Könntest Du versuchen ... wenn es sie gäbe ...

Ich wüsste nicht, dass es ein Update auf "0.281.8.MZ616.Retail.en.EU" jemals gab. Wahrscheinlich wurden manche Geräte bereits ab Werk mit diesem Softwarestand ausgeliefert.

Wenn Dir unter "Einstellungen" -> "Tablet-Info" -> "Systemaktualisierungen" nichts angeboten wird, dann gibt's auch leider erst mal nichts.
 
Hab bei Dro idDeve lopers "etwas" gefunden für xoom 2... Weiss aber nicht so Recht... Nun werd mal in Ruhe warten müssen... Hoffe, dass man "uns" nicht vergessen wird...
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten...
Herzliche Grüsse aus Istanbul...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.811
gammagandalf
G
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
998
AlexS
AlexS
kent_lkc
Antworten
3
Aufrufe
1.754
kent_lkc
kent_lkc
Zurück
Oben Unten