OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

Jo ICS läuft besser als Honeycomb, endlich geht mein Nova launcher Prime und handcent SMS zeigt meine Kontaktnamen richtig an. Es läuft alles viel flüssiger. Overclock funzt nicht mehr.
Was mich gestört hat, ist das viele blaue ICS Zeugs, aber hab fast alles in der SystemUI.apk und framework-res.apk gegen weiß ausgetauscht und ne andere Schriftart gemacht.

Was unter ICS komisch ist, meine Bootanimation war unter Honeycomb noch im Vollbildmodus, bei ICS ist das nicht mehr so (beim Droid4 genauso, also ein ICS Problem)

...Tapatalk
 
Hi,
bin neu im Forum. Hab mir das Update ebenfalls aufgespielt (ohne root). Bisher läuft mein Xoom 2 3G besser als vorher. Vorher gabs ziemlich oft Freezes und Neustarts besonders beim Surfen. Jetzt scheint das alles der Vergangenheit anzugehören.
Allerdings hab ich jetzt ein neues Problem. Wenn ich mich bei Motocast anmelden will steht ewig da: "Kommunikation mit dem Server. Bitte warten..."
Vorher war das nicht und mit Razr hab ich diese Probs auch nicht hab Motocast 2.0.23 auf dem PC installiert.
 
Motocast? Seriously?

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
Darkwulf schrieb:
Hi,
bin neu im Forum. Hab mir das Update ebenfalls aufgespielt (ohne root). Bisher läuft mein Xoom 2 3G besser als vorher. Vorher gabs ziemlich oft Freezes und Neustarts besonders beim Surfen. Jetzt scheint das alles der Vergangenheit anzugehören.
Allerdings hab ich jetzt ein neues Problem. Wenn ich mich bei Motocast anmelden will steht ewig da: "Kommunikation mit dem Server. Bitte warten..."
Vorher war das nicht und mit Razr hab ich diese Probs auch nicht hab Motocast 2.0.23 auf dem PC installiert.
Hallo Darkwulf,
Wie hast Du es bekommen? Über Motocast? In Deutschland?

Offizielles Update / Upgrade ist es wohl nicht.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hab das vom debranding thread drauf.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

am Donnerstag dem 20.09.12 habe ich das offizielle Update angeboten bekommen. Habe es natürlich sofort installiert und es läuft wunderbar.


Victor
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-23-19-01-14.png
    Screenshot_2012-09-23-19-01-14.png
    21,7 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Typhus
Hallo Victor,
hast Du mehr Info über Dein Gerät und wo Du warst als Du es erhalten hast?

Mir hat die Tante von Motorola Service erklärt das das update allen gleichzeitig angeboten werden würde.
Ich habe es nicht und ich habe das Xoom2 3G 32 GB Vodafone. Ich bin in Deutschland.

Und wie schaut es bei Dir aus?
 
Wo du bist ist egal, wichtig ist der Länder Code im Modell Namen.

Aber das hier vielleicht interessant?

https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

Hab heute morgen das Update des Themas.


Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus
BeJoe schrieb:
Ich habe es nicht und ich habe das Xoom2 3G 32 GB Vodafone.

Hallo,

bei mir ist es dass gleiche Gerät und mein Standort ist Deutschland.

Victor
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus
BeJoe schrieb:
Hallo Victor,
hast Du mehr Info über Dein Gerät und wo Du warst als Du es erhalten hast?

Mir hat die Tante von Motorola Service erklärt das das update allen gleichzeitig angeboten werden würde.
Ich habe es nicht und ich habe das Xoom2 3G 32 GB Vodafone. Ich bin in Deutschland.

Und wie schaut es bei Dir aus?

Hi BeJoe,

ich habe auch noch kein Update machen können ( Systemversion 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU ) wird hoffentlich bald funktionieren. Die Serviceabteilung von Motorola wird glaube ich genauso gut wie wir informiert :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus
Genau die selbe Version wurde auch mir auferlegt ...:love:

Aber die Evolution besagt ja das wir auch Motorola überleben können... und dann gibt es fortan:

Männer ohne Nerven, nicht nur im TV...
:lol:
 
Darkwulf schrieb:
Hi,
bin neu im Forum. Hab mir das Update ebenfalls aufgespielt (ohne root). Bisher läuft mein Xoom 2 3G besser als vorher. Vorher gabs ziemlich oft Freezes und Neustarts besonders beim Surfen. Jetzt scheint das alles der Vergangenheit anzugehören.
Allerdings hab ich jetzt ein neues Problem. Wenn ich mich bei Motocast anmelden will steht ewig da: "Kommunikation mit dem Server. Bitte warten..."
Vorher war das nicht und mit Razr hab ich diese Probs auch nicht hab Motocast 2.0.23 auf dem PC installiert.

Ich nutze Motocast nicht. Hab es aber mal getestet und bei mir der gleiche mist. Könnte ein Bug sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

BeJoe schrieb:
Genau die selbe Version wurde auch mir auferlegt ...:love:

Aber die Evolution besagt ja das wir auch Motorola überleben können... und dann gibt es fortan:

Männer ohne Nerven, nicht nur im TV...
:lol:

Der kurze Weg steht Euch offen. Das Update wird nur für die 0.281.8.MZ616.Retail.en.EU angeboten. Sehe Sticky.
 
Na da bin ich aber froh das es womöglich ein Bug ist und nicht nur bei mir so ist. Wird dann wohl irgendwann gefixed.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch das Xoom2 in der Version 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU
und bisher nix mit Update. :confused:

Androbuddy

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 
androbuddy schrieb:
Ich habe auch das Xoom2 in der Version 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU
und bisher nix mit Update. :confused:

Androbuddy

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2

Steht alles auf der ersten Seite. Einfach mal lesen.
 
Danke pOOB73 für die Info.


Muss sagen ich versteh die Updatepolitik nicht. Hoffe das sich für die wifi only und me Varianten schnell was tut. Die Honeycomp Software ist nämlich großer Müll.
So schwer kann es doch auch nicht sein, dass ganze Prozedere ein wenig transparenter zu gestalten.
 
Anscheinend doch. Nichtmal ich krieg hier intern alles mit. Ich muss mir die Infos aus diversen Quellen händisch zusammen suchen und immer wieder nachfragen...
Na ja.. das Ganze hat eh bald ein Ende.;)

vosmic schrieb:
So schwer kann es doch auch nicht sein, dass ganze Prozedere ein wenig transparenter zu gestalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhus
pOOB73 schrieb:
Anscheinend doch. Nichtmal ich krieg hier intern alles mit. Ich muss mir die Infos aus diversen Quellen händisch zusammen suchen und immer wieder nachfragen...
Na ja.. das Ganze hat eh bald ein Ende.;)

Ich hoffe weil Google neue Strukturen schafft...
 
Bisher tut sich nix....immer noch bin ich auf dem aktuellen Stand... :-(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.817
gammagandalf
G
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
1.005
AlexS
AlexS
kent_lkc
Antworten
3
Aufrufe
1.760
kent_lkc
kent_lkc
Zurück
Oben Unten