OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Geräte in Deutschland nicht verfügbar.
Aktualisierte Geräte Ende August verfügbar."

Hier zu finden: MOTOROLA XOOM 2 - Android Tablet - TECHNISCHE DATEN - Motorola Mobility Deutschland

Das ist mittlerweile wohl ein echter Running Gag, jedenfalls für andere Hersteller als Motorola. Denn die freuen sich bei dieser Updatepolitik über neue Kunden, die Motorola davongelaufen sind. Ice Cream Sandwich wurde übrigens im November 2011 veröffentlicht.

Ich wette die haben da fünf Bilder liegen und ein Zufalls Generator schmeisst Dir immer eins hin. Das mit Ende August sollten sie aber langsam mal raus nehmen.

written on my defy+ (CM10)

-Hagbard- schrieb:
"Geräte in Deutschland nicht verfügbar.
Aktualisierte Geräte Ende August verfügbar."

Hier zu finden: MOTOROLA XOOM 2 - Android Tablet - TECHNISCHE DATEN - Motorola Mobility Deutschland

Das ist mittlerweile wohl ein echter Running Gag, jedenfalls für andere Hersteller als Motorola. Denn die freuen sich bei dieser Updatepolitik über neue Kunden, die Motorola davongelaufen sind. Ice Cream Sandwich wurde übrigens im November 2011 veröffentlicht.

Einen alten Link zu posten macht ja wohl wenig Sinn. Wenn dann bitte den aktuellen:
Android Tablets - Motorola Mobility Deutschland

Beide Geräte werden mit Angabe "September" gelistet. Da muss wohl noch jemand redaktionell drüber schauen.

Dionys schrieb:
Aktuell sind über die deutsche Motorola Seite gar keine Tablets mehr zu finden... :unsure:

Dann bitte mal cache leeren und erneut aufrufen.
Bei mir geht die deutsche Seite seit heute wieder.

Ich weiß ja nicht, ob du deinen Cache geleert hast, aber bei mir sind ebenfalls keine Tablets zu finden (trotz leeren des caches).
Die veraltete Seite hat aber durchaus Berechtigung, da die eigentliche Produktseite ja nicht klappt.
Greetz

Da muss irgendwas anderes bei Motorola laufen. Am Cache kann es nicht liegen. Ich bekomme weder mit Chrome, IE9 noch Firefox ein Tablet angezeigt. Ich war vorher nur mit Chrome auf der Motorola-Seite, hab aber sicherheitshalber in allen Browsern den Cache gelöscht.

Ich hab mich auch in anderen Threads schon gewundert, warum andere die Tablets (wieder) sehen können. Setzt Motorola evtl. IP basiertes Filtering ein, dass z.B. Kunden von T-Home (oder wie auch immer der Laden mittlerweile heißt ;)) keine Tablets sehen, aber Alice oder Kabel BW die Tablets angezeigt bekommt? Oder hat Motorola neue Webserver? Wobei ein "ipconfig /flushdns" auch nichts geholfen hat.

Merkwürdig...

Alter Link? Cache leeren? Nicht wirklich. Motorola sollte seine Seiten lieber aktuell halten, das ist ja kein kleiner Tante-Emma-Laden.

nitram777 schrieb:
Setzt Motorola evtl. IP basiertes Filtering ein, dass z.B. Kunden von T-Home (oder wie auch immer der Laden mittlerweile heißt ;)) keine Tablets sehen, aber Alice oder Kabel BW die Tablets angezeigt bekommt?

Das ist krass... eben mal nen proxy benutzt und BÄM, ich sehe die Tablets!
Allerdings wird in dem XOOM 2 Bereich gelegentlich auf ne veraltete Seite verlinkt "Aktualisierte Geräte Ende August verfügbar.".
Ich finde das sehr unseriös von Motorola, ich hoffe die fassen sich bald an ihren Verstand und veräppeln nicht die Kunden, wie Apple es getan hat.
Greetz

Hat schon jmd. mit 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU ein Update auf ICS?

Androbuddy

• Danke
Reaktionen: Typhus
androbuddy schrieb:
Hat schon jmd. mit 0.281.4.MZ616.Vodafone.en.EU ein Update auf ICS?

Hi Androbuddy,
bisher kenne ich keinen Nutzer, der bereits ein ICS Update für diese Version erhalten hat. 2012 geht die Welt unter, schade, ich hätte so gerne noch ein Update bekommen. :razz:

Cool - hoffentlich kommt es auf mein Xoom2 auch bald....

Androbuddy

Ich habe das Tutorial upgedatet, damit könnt ihr direkt auf ICS flashen ohne Umwege, sogar eine sichere Root Methode für ICS ist nun Up

Victor schrieb:
Wie kommst Du darauf?

Victor

Weils nur mit dieser ota funktioniert: 0.281.8.MZ616.Retail.en.EU

Sonst kein update. Wenn du die weltweit erste Außnahme bist dann mea culpa

vosmic schrieb:
Weils nur mit dieser ota funktioniert: 0.281.8.MZ616.Retail.en.EU

Sonst kein update. Wenn du die weltweit erste Außnahme bist dann mea culpa

Hast du dir mal den Screenshot angesehen? Wie kommst du zur Annahme das ich bzw. mein Tablet eine Ausnahme sind? Und nein, ich hatte nicht die von dir erwähnte Softwareversion auf meinem Tablet.

Victor

Zurück
Oben Unten