OTA Update auf 4.0.4 für MZ616 ist da

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pOOB73
Hat Du zufällig Infos wie lange es noch beim MZ615 dauern wird?

Gruss Alex

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2

Leider nicht. Ich seh immer nur, was aktuell freigeschaltet wird. Aber es geht voran.:)

AlexS schrieb:
@pOOB73
Hat Du zufällig Infos wie lange es noch beim MZ615 dauern wird?

Gruss Alex

Mz615 wurde heute für Fr und uk released.

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2

Hi, das offiziell angekündigte Update steht für mich nicht zum Download bereit, es kommt nur eine Nachricht, dass sich mein Gerät auf dem aktuellsten Stand befindet (3.2.2). BeJoe, kannst Du Dein Vodafone-Gerät bereits updaten? Weiß jemand Rat?

0.268.6.MZ616.Retail.en.EU, Xoom 2 32GB, auch noch kein Update :-(

Mein Gerät ist immer noch auf dem neuesten Stand.... 3.2.2....:scared:

Motorola Stand der Technik Android 3.2.2... die restliche Welt ist schon längst vorbei gezogen. :sneaky:

Als Letzte sind wir dran wenn überhaupt... alles eine Frage der Wertigkeiten

Das Gleiche hier, 0281.4 MZ616 mit 3G und WIFI, sollte also längst da sein. Lastverteilung nach MAC-Adressen ist ja ok, aber dann sollen sie es sagen und nicht vollmundig rumtönen, dass das Downloadpaket für alle da ist...

Gilt das mit der Verfügbarkeit jetzt auch für die Vodafone-Variante?

Androbuddy

Hi,

ein Servicemitarbeiter teilte mir folgendes mit: "In den nächsten Wochen wird jedes Gerät nach und nach aktualisiert werden. Genaue Zeitangaben kann ich da leider nicht machen. Das Update steht abhängig von der Chargennummer des Gerätes zur Verfügung. Es werden nicht alle Geräte auf einmal aktualisiert."

Wenn man Glück hat, erwischt man also eine Chargennummer die bereits jetzt aktualisiert wird. Die Facebook-Nachricht von Motorola, dass das Update bereits jetzt verfügbar sei, stimmt somit nur für wenige Nutzer.

androbuddy schrieb:
Gilt das mit der Verfügbarkeit jetzt auch für die Vodafone-Variante?

Androbuddy

Ja, auch für die "Vodafone-Variante"

• Danke
Reaktionen: Typhus
Da macht es doch Sinn, dass einer, der sein Update bekommen hat, die 281.8 drauf macht und dann das cached Update hochlädt.
Dann könnte jeder in den Genuss des Updates kommen, auch wenn manche darauf warten müssten.
Greetz

PS: Sorry, dass ich das nicht selbst mache, aber da ich mein Gerät wieder zur Reparatur schicke, kann ich das im Moment nicht wagen.

Funzt nur vor dem Update und root. Ansonsten nix cache.

Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte, dass einer HC flashen soll, dann rootet, das Update runterlädt und dann das Update vom Tablet in eine .tar packt und sie für andere hochlädt.
Greetz

Loader009 schrieb:
Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte, dass einer HC flashen soll, dann rootet, das Update runterlädt und dann das Update vom Tablet in eine .tar packt und sie für andere hochlädt.
Greetz

Nuja funzt ja im moment wohl nicht.

-Hagbard- schrieb:
...ein Servicemitarbeiter teilte mir folgendes mit: "In den nächsten Wochen wird jedes Gerät nach und nach aktualisiert werden. Genaue Zeitangaben kann ich da leider nicht machen. Das Update steht abhängig von der Chargennummer des Gerätes zur Verfügung. Es werden nicht alle Geräte auf einmal aktualisiert."...

Ich bin erschrocken darüber, wie wenig Wert dieses Unternehmen auf seine eigene Aussagen, sein eigenes Wort legt.
Q3 ist morgen Geschichte und wen kümmert das?

Da liegt etwas ganz schön schief. So schafft man Vertrauen ab.

Aber ok, es ist einsam an der Spitze... Motorola liegt doch an der Spitze aller, oder?

Ich glaube das die nur Zeit schinden, weil sie einiges nicht auf die Reihe bringen.
Dann verwendet man auch Worte statt Taten...ist doch logisch.

Zuletzt bearbeitet:
BeJoe schrieb:
Ich bin erschrocken darüber, wie wenig Wert dieses Unternehmen auf seine eigene Aussagen, sein eigenes Wort legt.
Q3 ist morgen Geschichte und wenn kümmert das?

Da liegt etwas ganz schön schief. So schafft man Vertrauen ab.

Aber ok, es ist einsam an der Spitze... Motorola liegt doch an der Spitze aller, oder?

Ich glaube das die nur Zeit schinden, weil sie einiges nicht auf die Reihe bringen.
Dann verwendet man auch Worte statt Taten...ist doch logisch.

Hoffen auf GOOGLE :razz:

das gute ist, jetzt ist alles gleich. Mit dem Produktvergleich nichts mit nichts zu vergleichen lohnt sich immer wieder!

Es gibt auch nur noch 3 Mobiles. Keine Smartphones und keine Android phones.
Nur Razr i, RAZR HD und Gleam+. Warum die ersten beiden weder smartphone noch android sind? ...

Jetzt ist wieder Info verfügbar: Für das Xoom2

Geräte in Deutschland nicht verfügbar.
Aktualisierte Geräte im September verfügbar.
:lol:

Never ending story... :cursing: die ziehen ihre "Impotenz" bis zum bitteren Ende durch.

Sind Amerikaner nicht mal Vorbild für Kundenservice gewesen?

Die "Gewinn ist geil" Mentalität ist doch übel, aber wie sie durch "Nicht - Leistung" ihren Gewinn steigern können, ist mir mit diesem Vorgehen gegen die eigenen Kunden sehr schleierhaft. Naja, ich habe ja auch nicht in Princeton studiert... also begreife ich das natürlich nicht.

Ich sag immer:
Nur der Erfolg gibt Recht

...den Erfolg kann man irgendwann ablesen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten