MyPhoneExplorer - einfache PC-Verwaltung des Handys nun auch für Android

Ab welcher Lotus Notes Version ist ein Sync, der in Beitrag #1 angegebenen Dateien, möglich?

Gruß
MaTT
 
zillertaler schrieb:
.....
3) wer sagt denn dass die beta nicht auf Win7/x64 läuft ? Wie der dateiname schon sagt ist die beta nur ein UPDATE auf die reguläre Version.
......

Habe Dir mal einen Screenshot von der Fehlermeldung und der Updateversion gemailt.

Gruß Peer
 
@matt: Die Lotus-Unterstützung hatte ich damals mit Lotus Notes 6 umgesetzt, es sollten also alle neueren Versionen laufen

@peer: Du hast Post
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Läuft bei mir besser als ich mir das auch nur Ansatzweise hätte vorstellen können - HTC-Sync erkennt mein Gerät nichtmal nach 2 Stunden Troubleshooting, Deins geladen, Client geholt und Lief. Einfach TOP! Klick aufn Danke-Button ist da absolut PFLICHT. Sehr schönes Stück Software das Du uns da zur Verfügung gestellt hast, DANKE!
 
Hab gerade eine Fehler OBEV Protokall konnte nicht initialisiert werden.

Win7 64Bit und Streak (A1.6) über WLan wenn ich irgendetwas mit "Dateien" machen will.

Ideen?
 
@Georgius: Poste nach der Fehlermeldung die Logdatei in meinem Forum (www.fjsoft.at/forum)
 
zillertaler schrieb:
@UWdus: wenn ich jetzt anfange alle möglichen web-sms Anbieter zu übernehmen werde ich wahrscheinlich nichtmehr fertig. das lasse ich lieber
Danke für die Antwort :) Das kann ich absolut verstehen - ich dachte auch eher, dass man da einmalig ein generelles "WebSMS-Modul" dazucoden kann, in das dann jeder seine Zugangsdaten zu seinem WebSMS-Anbieter eintragen kann.
 
Ich hab da ein Problemchen:

Ich hab in meinem Desire den Kalender "Deutsche Feiertage" ausgewählt. Jetzt wird am 17.11 in MPE Buß und Bettag angezeigt, aber im Desire nicht :(
Vorher hatte ich auch eine .ics mit den Feiertagen drin, aber die wird auch nur im MPE (da sind die Feiertage also jetzt doppelt) aber nicht im Desire angezeigt.

Was kann man denn da machen???
 
Ich vermute du hast einen kalender im Handy nicht auf "sichtbar" gestellt
 
Ne, sind alle bis auf "Wochennummern" aktiviert...
 
Irgendwo müssen die Einträge ja abgeblieben sein. Wenn du den zweiten Button in der Toolbar drückst ("Vom handy neu laden") sind sie dann immernoch in MyPhoneExplorer zu sehen ?
 
Ja, macht keinen Unterschied...
 
Hab jetzt die neue Client-Version drauf. Da kann man ja jetzt einstellen, welchen Kalender man synchronisieren möchte. Da hab ich mal den "Feiertage" ausgestellt, aber dann werden die Termine immer noch nicht im Kalender angezeigt, auch nicht mehr in MPE (ist ja klar). Also liegts eher am Kalender als an MPE ;)

lg
Ludwig

EDIT: Habs jetzt hinbekommen :)
Hab im Google Kalender (auf google.de im Browser) den Kalender "Deutsche Feiertage" als ics runtergeladen und dann mit MPE importiert, jetzt werden sie auch im Kalender angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte auch nur mit Outlook die Kontakte und den Kalender synchronisieren. Wie erreiche ich das mit Kies?
Ich bin ein User mit nicht gar so viel Hintergrundwissen. :)
 
Hallo,
nachdem ich Samsung verflucht (normalerweise echter Samsi Fan : TV, Photo, Netbook etc) habe, meinen Vodafone Berater auf den Mond gewünscht habe und mein Galaxy S fast an die Wand geworfen hatte (884 Kontakte wollte ich nicht von Hand einpflegen).. bin ich auf myPhone Explorer getroffen .. (Danke an dieser Stelle an das Forum hier) .. und siehe da.. runterladen...installieren .. anwenden ..und die Welt ist wieder gut!!! So muss synchronisieren funktionieren wenn man vernünftig arbeiten will.
Kies hat sich permanent geweigert mein Outlook 2000 überhaupt wahrzunehmen ..und ich weigere mich meine Geschäftskontakte mit Google zu teilen !!..
Hab auch Companion ausprobiert .. es sychronisiert aber in ein eigenes Kontaktprogramm und erkennt infolgedessen eingehende Anrufe nicht mit Namen.. echt unpraktisch ..!!

DANKE an den Schöpfer von myPhone Explorer..
. jetzt wird’s spannend denn jetzt kann ich das Gerät überhaupt erst nutzen.

 
Danke für die positive Antwort. Vielleicht kannst du mir helfen, dass ich die Synchronisation hinbekomme, und dann auch so positiv über MPE reden kann. Im Moment wird nämlich mein Galaxy Tab nicht von MPE erkannt.
Ich mache ganz sicher irgendetwas falsch. Wenn ich nur wüsste was das ist!
 
Wie willst diu dich verbinden ? WLAN oder USB-Kabel ?
 
Hallo, ich versuche mein Motorola Defy (Android 2.1) mit dem PhoneExplorer (unter WinXP SP2) zu verbinden. Problem ist, daß das Gerät nur als Wechseldatenträger erkannt wird (und hier auch nur dieSpeicherkarte). Phone Explorer sagt beim Verbinden "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Kein Gerät über USB angeschloßen".

Über WLAN (sowohl Notebook als auch Defy sind via WLAN online) geht der Connect nicht...
Muß ich auf dem Gerät oder im Phone Explorer was einstellen, damit das Handy als Handy und nicht als Massenspeicher erkannt wird? Wo ist denn hier der Fehler und wie behebt man ihn?
 
Maddm schrieb:
Muß ich auf dem Gerät oder im Phone Explorer was einstellen, damit das Handy als Handy und nicht als Massenspeicher erkannt wird? Wo ist denn hier der Fehler und wie behebt man ihn?

du musst auf dem handy den usb-debugging-modus einstellen oder gleich im kies-modus verbinden. und natürlich den mpe-client aus dem market installiert haben.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
du musst auf dem handy den usb-debugging-modus einstellen oder gleich im kies-modus verbinden. und natürlich den mpe-client aus dem market installiert haben.
Danke für den Hinweis, unter Zuhilfenahme des MPE-Clients ging es dann. Wie man den USB-Debugging-Modus einstellt und was KIES-Modus ist, muß ich noch rausfinden.

Kann man im PE die Kontake Gruppen zuordnen? Hab ich bisher noch nicht gefunden
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
484
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
193
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
192
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten