MyPhoneExplorer - einfache PC-Verwaltung des Handys nun auch für Android

zillertaler schrieb:
Geplant ist es, aber noch nicht absehbar

das wäre super :)
würde auch als tester beistehen... mit traces ;)
 
hi leute habe probleme

kann nur usb vebrindung nutzen.. habe MPE portable installiert. app gezogen..
nun wenn ich auf verbinden drücke kommt vebrindungsfehler..
IM APP steht usb kabel angeschlossen.. scheint alles i.o zu sein..
wo kann ich noch was ändern?
 
Die notwendigen Treiber sind auf dem PC installiert? ZB. via KIES-Pack?
Kein weiteren parallelen Zugriffe auf das Handy oder offene Programme (Kies, ADB, FTP....)?
 
k nun funzt es .. habe verbindung

ich möchte aber dass er meinen Firmen Outlook Kalender synct.. keine kontakte nur Firmenoutlook (2007)

wie mache ich das?
 
Der Sync zu outlook geht nur mit der fix installierten Version
 
was heisst fix installierten? sind die portable und die installer version nicht gleich? oder reden wir hier von einem update?
 
für mich heißt das eine nicht portable version...
normal installierte schreiben sich ja auch in die registry usw.
ich nehme an sowas wird gebraucht...
 
sind die portable und die installer version nicht gleich?
Nein, bei der Installation wurde aber auch extra darauf hingewiesen. In der portablen Version ist z.B. der Abgleich mit Outlook nicht möglich.
 
sollte man sich aber mit einem halbwegs vorhandenen (gefährlichem) halbwissen zusammen reihmen können...
wenn es gleich wäre würde man alles als protable "installieren" ;)
ne portable is quasi ne "standalone" eine normale installation verankert sich ja irgendwo im system um zB mit einem datei-typ verlinkt zu werden oder im kontext-menü auf zu tauchen... (sind nur beispiele)

ich habe zB ein portable mp3 player auf meinem usb stick um von der arbeit aus beim arbeiten musik zu hören.
so brauch ich nicht irgendwas auf dem system zu hinterlegen (was bei mir zB meistens nicht erlaubt ist) und kann es aber trotzdem nutzen...

so jetzt aber genug OT ;)
 
Habe auch das Problem mit dem Verbinden. Aktuelle Treiber sind vorhanden.
Verbindung zum Handy steht mittels USB Kabel.

Trotzdem bekomme ich Fehlermeldung das er das Handy nicht findet.
Welche Ursache kann es haben?
 
Hallo zusammen,

bis jetzt hat alles immer sehr gut funktioniert (Desire >< Outlook) nun wollte ich gestern mit meinem Thunderbird zuhause syncen und dann waren fast alle Termin weg. Einstellungen waren ab heute und 365 davor (die selben Einstellungen verwende ich auf dem Geschäftsrechner). Schon mal jemand diesen Fehler gehabt?

Frohe Weihnachten

Marcus
 
@anni: Wenn du die Verbindung via USB-Kabel verwendest dann musst du zuerst im Handy Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging aktivieren. Außerdem musst du am PC die ADB-Treiber für dein handy installieren.

@iceman: Deine Problembeschreibung ist zu schwammig um dir konkret helfen zu können
 
Kann vom Büro aus (Win XP Prof.) die Kontakte nicht auslesen :confused:

Selbe PC-Software (1.8.0) und natürlich selbe Client-Software am ZTE Blade 2.1 (1.0.6), gleiche Treiber etc. ...

Einziger Unterschied: zu Hause habe ich Win XP Home.

Habe bereits einen neuen Kontakt im Handy erstellt, diesen neuen Kontakt findet er per MPE. Habe nun alle Kontakte gelöscht und von SD-Card neu importiert. Jetzt findet er im MPE nicht `mal mehr den gerade eben erstellten Kontakt auf dem Handy :confused:

Was mache ich falsch/anders?
 
Klick mal auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden)
 
Nein, das ist es leider nicht. Schon probiert.
 
zillertaler schrieb:
@anni: Wenn du die Verbindung via USB-Kabel verwendest dann musst du zuerst im Handy Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging aktivieren. Außerdem musst du am PC die ADB-Treiber für dein handy installieren.

Welche ADB-Treiber meinst Du? Die Treiber fürs X8?
 
zillertaler schrieb:
@iceman: Deine Problembeschreibung ist zu schwammig um dir konkret helfen zu können

Scho klar, ich hab aber momentan keine Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen. Sorry, wollte hier auch nicht rumheulen sondern nur kurz staten dass auch MPE ab und an ein Prob hat...

Nix für ungut....
 
@Alexa: Eventuell hast du einen Filter gesetzt auf welche Konten MyPhoneExplorer Zugriff hat und dann die neuen Kontakte in einem anderen Konto erstellt. Die zu synchronisierenden Kontaktkonten kannst du in den Einstellungen des Clients ändern.

@Anni: Ja, die ADB-Treiber fürs X8 meine ich. Normalerweise werden die auch mit dem PC-Companion mitinstalliert. Ansonsten gibts die Treiber auf der Entwicklerseite von SonyEricsson seperat. Google hilft
 
Häkchen ist im Client auf "Telefon" gesetzt. Danke aber.
 
zillertaler schrieb:
Klick mal auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden)


nun gut hab das auch mal probiert trotzdem fehlen bei den meisten infos die nummern etc., das versteh ich nicht unter sicherung wenn die daten alle fehlen, sonst ein gutes simples programm wenns ja immer vollständig wäre würd ichs auch mal nutzen :(
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
435
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
166
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
185
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten