Monatliche Sicherheitsupdates

  • 153 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Geduld. Für´s Nokia 8 gibt es das auch schon. Ihr solltet also bald dran sein. ;)
 
D

Donlotis

Neues Mitglied
Das Upgrade auf 8.1 hat reibungslos geklappt, allerdings hat es relativ lange gedauert (TA-1021). Auf jeden Fall länger als von 7.x auf 8.0, obwohl die Datei kleiner war.
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Immer noch nix
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Laut Nokia aber bereits am 11. für das 6-er veröffentlicht? :blink:
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Ja fürs Nokia 6.1 ist das Nokia 6 2018 nicht fürs Nokia 6 2017
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Immer noch nichts da, eigentlich können Sie sich den auch sparen, noch ein paar Tage dann kommt schon der Mai Patch.
Echt schnelle Updates bei Nokia.
 
E

erwin002

Neues Mitglied
moin,moin.
was wollt ihr denn alle?
nennt mir einen Hersteller der seine Geräte so updatet wie Nokia.Ich habe mein Nokia 6 ein halbes Jahr und mehrere Betriebssysteme (7.0;7.1;7.1.2;8.0;8.1)und etliche Sicherheitsupdates erhalten.Also was will man mehr besser geht es gar nicht und diese Meckerei nervt.:cursing:Andere Handybesitzer haben teilweise noch Android 5 und keine Chance was anderes zu bekommen.
 
T

tecx

Gast
Vielleicht hat sich das 04 Sicherheitsupdate erledigt mit dem Oreo update 8.1, siehe letzter Satz
 

Anhänge

Meteorman

Meteorman

Stammgast
Ich sag meine Meinung wie ich will und wenn es dich nervt dann lies es nicht oder Reagier nicht drauf.
Weil sowas nervt auch.
 
E

erwin002

Neues Mitglied
da ist wohl einer mit dem verkehrten Fuß aufgestanden.

Tecx, ich habe N 6 8.1 Build 00WW_5_580 aber der Stand ist noch 1.März.
 
T

tecx

Gast
erwin002 schrieb:
Tecx, ich habe N 6 8.1 Build 00WW_5_580 aber der Stand ist noch 1.März.
Ich ebenfalls. Mein Gedanke, es gibt keine April Update weil da steht "Google-Sicherheitspatch aktualisieren 2018-03"
 
E

erwin002

Neues Mitglied
Moin moin.
Das könnte durchaus sein,lassen wir uns überraschen:)
 
T

tecx

Gast
In Malta ist fuer ein in Deutschland gekauftes Nokia 8 2017, das Sicherheitsupdate angekommen.
 
D

Donlotis

Neues Mitglied
Sicherheitspatch 04/18 für mein Nokia 6 (2017) ist gerade installiert worden.
 
A

ANDSam

Stammgast
Threadstarter
Hier (TA-1021) ist es auch angekommen.

Screenshot_20180423-140704.png Screenshot_20180423-141844.png
 
charlysog

charlysog

Neues Mitglied
Auch bei meinem Nokia 6 (TA-1033) wurde gerade das April Sicherheitsupdate installiert, alles ist ok.
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
HMD Global ist mega schnell mit Sicherheitsupdates. Das erst vor 2 Tagen freigegebene Mai-Update wurde bereits jetzt für das Nokia 6 freigegeben!
 

Anhänge

Meteorman

Meteorman

Stammgast
Nur Schade das es erst für ältere Geräte kommt und nicht erst für die neuen Top Handys
 
Oben Unten