Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 11 für 7.2

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 für 7.2 im Nokia 7.2 (2019) Forum im Bereich Nokia Forum.
Sendi

Sendi

Erfahrenes Mitglied
Für das Nokia 3.2, 7.2 und 6.2 nennt das Unternehmen den Zeitraum vom ersten bis zum zweiten Quartal 2021.

Zuletzt bearbeitet:
AndroidData

AndroidData

Ambitioniertes Mitglied
Ist aber auch nicht das Tempo, das ich mit bei einem AndroidOne Gerät vorgestellt habe. Ich denke, beim nächsten Gerät werde ich wieder auf anderes achten. Schade, denn die Idee sonst wäre gut.

thomaspan

thomaspan

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, Unterforum übersehen und aus deinen 3 genannten Nokias den falschen Schluss gezogen.

A

Andy.K

Erfahrenes Mitglied
AndroidData schrieb:
Ist aber auch nicht das Tempo, das ich mit bei einem AndroidOne Gerät vorgestellt habe. Ich denke, beim nächsten Gerät werde ich wieder auf anderes achten. Schade, denn die Idee sonst wäre gut.
Ich habe als Zweitgerät mir ein Moto G7Power zugelegt (günstig gebraucht), meine Frau hat ein einfaches Samsung M21, und ich muss sagen: Mein nächstes Gerät wird keines mit einem kleineren Akku als 5000 mAh. Ansonsten ist das Nokia 7.2 ganz ordentlich, auch was die Kamera angeht, und was die Android-Updates angeht, 3 Monate früher oder später mit einem Main Upgrade - ist mir völlig egal, Hauptsache es kommt. Dem Thema Zeitpunkt eines solchen Updates wird viel zu viel Bedeutung beigemessen.