Nokia 7.2 (2019): Wo am besten kaufen, Versandstatus etc.

Lidl hatte die Version Ice offenbar online im Angebot, ist aber schon ausverkauft. Bei Amazon ist Ice vom 25.10. auf den 22.11. verschoben. Green hat Wochen Lieferzeit und direkt lieferbar ist nur Schwarz.
 
Das sagt uns irgendwie, dass die Geräte wohl massenhaft gekauft werden im Moment, da wird auch der Preis stagnieren. Mediamarkt sollte ja mittlerweile die green-Variante haben.
 
@Andy.K Ich tippe eher darauf, daß nur eine sehr kleine Stückzahl in den Verkauf gegangen ist. Ice (Silber) war bisher weder bei Amazon, noch bei Media/Saturn im Verkauf. Neuer Liefertermin Ende November. Habe bei Media meine Bestellung eben geändert und mir (leider) Schwarz statt Silber in der Filiale geholt. Ganze 3 Stück haben die lt. Verkäufer bekommen je Filiale. Im Moment in allen Hamburger Filialen Media in schwarz verfügbar, nicht aber online. Komisch, das alles. Ich schreibe zur 64 GB Version.
 
Schwarz und Grün sind bei meinem Media Markt vor Ort sofort abholbar. Meine erste Bestellung bei Media Markt hab ich storniert und sollte das Ice irgendwann mal lieferbar sein überlege ich mir es nochmal.
 
Was findet Ihr eigentlich an dem Ice so toll?
 
Was findest du am Charcoal oder Green toll? Genau die gleiche Antwort gilt für alle Farben
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich mag schon länger keine schwarzen Smartphones mehr und stehe da eher auf helle Farben wie Silber, Grau oder weiß...
 
Gut, mir ist das mehr oder weniger egal, habe jedes Smartphone sowieso immer in einer Lederhülle, und das war bislang auch gut so.
 
Die Farbe Ice ist jetzt verfügbar und ich konnte bei Ebay mit Gutschein für 261,- zuschlagen und es ist bei mir sogar im Media Markt vor Ort sofort abholbereit. Hat sich doch noch gelohnt zu warten
 
  • Danke
Reaktionen: rowi
Amazon hat jetzt auch die Farbe ICE als sofort lieferbar gelistet. Gestern stand da noch 22. November
 
Guter Preis.. evtl. Preisfehler
Nicht Amazon direkt aber zumindest Versand durch Amazon
 
Zumindest hierzulande gibt es mit 128GB nur die Charcoal Version exklusiv von Amazon.
International mag es auch eine grüne Variante mit 128GB geben. Ich würde aber auf jeden Fall damit rechnen, dass aus dem Lager die normale Version kommt
 
Nokia 7.2 128GB Cyan Green ab 339,00 € | Preisvergleich bei idealo.de

Also in Deutschland wird durchaus die 128er Variante in green verkauft. Und der von mir zitierte Anbieter, dessen Hauptsitz offenbar in GB liegt, verkauft ja nur ÜBER Amazon. Das gleiche Gerät bieten zu einem ähnlichen Preis ja noch 2 weitere Anbieter aus GB, nur dass deren Versandkosten erheblich höher ausfallen.
 
Habe über Amazon angefragt. War ein Irrtum und wurde aus dem Angebot genommen.
 
Heute das Nokia 7.2 in der 128GB Version mit 6GB Ram für 275€ bei Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJ
Dem Energymanagement zufolge wird schon hin und wieder ein app aus dem RAM geworfen. Es wäre jetzt interessant, ob die 6 GB-Version insoweit oder an anderer Stelle etwas bringt.
 
@Andy.K Habe vorhin ca. 20 Apps geöffnet und kann beliebig die App wechseln ohne das irgendeine neu geladen wird. Keine Abstürze und es wurde soweit keine entfernt. Mein 7.2 mit 6 gb läuft soweit absolut flüssig.
 
DonJ schrieb:
@Andy.K Habe vorhin ca. 20 Apps geöffnet und kann beliebig die App wechseln ohne das irgendeine neu geladen wird. Keine Abstürze und es wurde soweit keine entfernt. Mein 7.2 mit 6 gb läuft soweit absolut flüssig.
Das will ich auch gar nicht bezweifeln. Die Frage war ja nur, ob das nun wesentlich besser ist als bei der 4 GB Variante.
 
@Andy.K wesentlich besser wird es sicher nicht sein. Laut einem Forum sollte es leicht flüssiger laufen beim App wechsel. Finde sonst keine Tests mehr. Aber da Amazon die 128 GB Version mit 6 RAM für 275 Euro verkauft würde ich die holen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
773
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
372
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.257
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten