Nokia 7 Plus - Diskussionen rund um die Kamera

Man glaubt's kaum, aber es funktioniert. Bügelt Falten weg und lässt die Haut glatter erscheinen. Leider ist er trotzdem nicht zu gebrauchen, denn er macht auch einen völlig unnatürlichen Teint - insbesondere im Vergleich zum Hals.
 
Mal ne absolute Anfänger-Frage....ich habe das Telefon seit Samstag. Also ich sehe nurveibe installierte kamera App....ich denke dass ist die Nokia App. Und wo und wie finde ich die Google Kamera? Bin da total ratlos.
 
@Petergabriel74

Die Google Camera App gibt es so nicht im Google Store. Die mußt du als apk runterlasen und installieren. Siehe z.B. hier:

Google Kamera APK - Android App
 
OK.hatte ich schon vermutet. Ich fühle mich gerade aber wie der absolute Anfänger. Downloads von Chip funktionieren irgendwie nicht. Da wird keine Datei gekaden/ gespeichert. Gleiches Problem gestern auch schon mit snderer apk die ich dort laden wollte.
Hab die apk der can eben von einer anderen Seite geladrn.app läuft, aber Bilder gehen nur mit Front Kamera, die zeigt er mir auch an.die vin der großen cam gehen nicht. Dann noch ne andere installalIns probiert, da startet die App gar nicht.
Wie geht das bei Chip bzw seriöse andere quelke? danke
[doublepost=1526337581,1526337464][/doublepost]Wenn ich den doenload Link bei Chip nutze, lande ich hier:
Google Camera APKs - APKMirror
Da gibt's nix zu speichern.
 
Hmm... seltsam. Sollte klappen. Da bin ich ratlos. Chip nimmt verlinkt nur auf den Original Mirror. Das ist soweit ok.:blink:
 
Hm ja.hab da nun was geladen, aber die version sturzt beim Start ab
 
@Petergabriel74

Ich habe kein 7 Plus. Kann also nicht testen. Offiziell ist die App nur für Google Phones. Kann gut sein das da was nicht paßt. Obwohl bei Android One sollte es keine Probleme geben.

Na es wird sich hier noch wer melden der das genau weiß.:sleep:
 
Hm...okay.hab die nrueste apk geladen.dacstürzt die Cam am. Bach berechtigungen würd zwar gefragt, aber läuft nicht. Wie gesagt, eine andere ältere Version ging, aber nur Frontkaners..wie kann das sein?hab das 7 plus.
 
@Petergabriel74

Habe eben mal mit meinem Leeco getestet. Foto geht, Video nicht.:tongue:
 
Habe jetzt necseute gefunden, wo es auch ältere Versionen gibt.die erste die uch da probiert habe lauft.
Ne Frage zur Frontkamera: in der Google Cam und allen anderen zusätzlich installierten kann ich nur mit max 4 megapixel fotografieren. Volle Auflösung geht nur mit der Nokia app.ist das bei euch auch so?
[doublepost=1526361474,1526356287][/doublepost]Ach herrje. Ohne brille nachts sollte ich nix mehr schreiben ;). Hab nun ne Seite gefunden, wo es viele Versionen der Google Cam gibt. Die eine, die ich probiert habe, lauft so halb. Nach ein paar aufgenommen Bildern stürzt die App aber immer wieder ab. Welche Version lauft auf eurem Nokia 7 plus. Die neueste bei mir gar nicht. Noch was anderes: Ausser bei der Nokia Cam werden mir für die Frontkamera max 4 Megapixel angeboten....bei drei- vier anderen kamera Apps ist das so, inkl der Google kamera.
 
@Petergabriel74 ja, bei mir auch nur 4 Megapixel für die Frontkamera in der Google Kamera.
 
Welche Version von welcher Seite läuft denn bei fehlerfrei auf dem Nokia 7 plus?
 
Danje.teste ich daheim
 
@Petergabriel74 stürzt nur ab, wenn du im 4k Modus in den Einstellungen den elektr. Bildstabilisator anschalten willst :D
 
Hab es versucht hier zu laden. Aber das ist nuchtbin Downloads sondern Google Drive gelandet.da finde ich es nicht.
 
@Petergabriel74 sollte eigentlich unter "meine Ablage" landen
 
Hab es über Umwege gefunden.läuft erstmal. Besten Dank!
 

Heute ist mein Nokia 7+ angekommen und hier ist ein schneller 4K-Video Test.
 
  • Danke
Reaktionen: schobi49, cyber72 und renaldo
@Prayoon mit welcher Kamera-App aufgenommen? Standard?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.610
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.738
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten