[2019-02-29] Firmware-Update 00WW_2_590

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
Heute habe ich ein Update für die Firmware bekommen, mit dabei u.a. die Sicherheitsupdates für Februar 2019. Außerdem wurden die vermissten Übersetzungen in der Kamera nachgeliefert und wer Messages oder YouTube im Darkmode benutzt, hat jetzt auch endlich eine dunkle Navigationsleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: droidlover
Habe die oben genannte Firmware ebenfalls erhalten und installiert, bisher läuft alles anständig. Zudem wird rechts bei den Benachrichtigungen das "Bitte nicht stören" Symbol eingeblendet, fehlte bei mir. Akku Prozentzahl bisher gleich, mal schauen ob es neue Funktionen dazu gibt.
 
Gestern und heute gab es ja auch noch ein neues Update mit Auswahl zur Notch und Verbesserung der Frontkamera.
Freut mich ja, dass es alles zügig ausgeliefert wird.
 
Ich sehe da auch zwei Update auf der Liste, einmal 00WW_3_020 und 00WW_2_59A, welches meinst du?
 
Beides solltest du installieren. ;-)
 
Wird mir halt noch nicht angeboten. Im offiziellen Nokia-Forum berichten schon einige, die März-Sicherheitsupdates erhalten zu haben.
 
Kann man durch das Update die Notch wieder einblenden?
 
Sowie ich gelesen habe, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Wattsolls
Kann mal jemand verraten wo die Option mit der Notch in den Einstellungen zu finden ist?


[doublepost=1556272080,1556270999][/doublepost]So und hier ist die Lösung..

 

Ähnliche Themen

gossy75
Antworten
19
Aufrufe
3.585
Lollydorf
L
B
Antworten
55
Aufrufe
6.502
rene712
R
burnstine
  • burnstine
2 3
Antworten
43
Aufrufe
6.129
tom2708
T
Zurück
Oben Unten