Kamera Update Nokia 8

@martinfd
Nee, schieben lässt sich da nix, nur außen anklicken, dann rückts weiter. Verschönern-Modus wird nur mit ner Fehlermeldung quittiert. Das ist doch bestimmt eine Beta für Nokia 2 oder 3, das hat doch nix mit Nokia 8 zutun, oder? Da passt auch der Rindvieh-Blödsinn für die Teenies dazu. Hab köstlich über deinen Ausbruch gelacht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Clubmann1 schrieb:
Verschönern-Modus wird nur mit ner Fehlermeldung quittiert.

Der Bullshit-Modus funktioniert bei mir sogar ...
 
@martinfd
Du privilegierter Glückspilz.....
Obwohl, richtig Glück haben die Funkloch-Bewohner, die dieses Update nicht bekommen.
Werde wohl wieder die G-Cam auf den Startbildschirm legen, bei gleichen Funktionen bessere Performance. Dann können die soviel Kühe und Teddys reinbasteln wie se wollen. Finde es nur schade, dass der Traum vom fast perfekten Handy wieder zu platzen scheint.
 
@martinfd
Hab den Kindergarten deinstalliert, bin mal gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. Hab aber festgestellt, dass beide Linsen noch funktionieren. Die dunklen Bereiche im Bild waren schwarzweiß.
 

Anhänge

  • IMG_20180821_133742.jpg
    IMG_20180821_133742.jpg
    2 MB · Aufrufe: 230
Das Update wurde scheinbar zurückgezogen. Als ich unterwegs war wurde es mir angeboten, als ich zu Hause war hieß es, mein Gerät sei nicht kompatibel.

Mit ist es eigentlich egal, den außer für den (Objekt-)Bokeh-Modus nutze ich die App nicht, da die GCam Mod wesentlich bessere Ergebnisse liefert.
 
@Clubmann1 Also beim Nokia 7 plus kannst Du HDR über Einstellungen Posten 1 "Auto-HDR-Unterstützung" schalten. Vielleicht ist das bei euch 8er auch so.
 
@Frewpdo
Ja das ging. Ist schon wieder deinstalliert. Beim 8er kann ich das aber in der Oberfläche ausschalten, auf Automatik oder permanent einschalten.
War ein Versehen von HMD, das Update sollte nicht auf dem N8 2017 landen.
[doublepost=1534883146,1534882899][/doublepost]@Frewpdo
 

Anhänge

  • Screenshot_20180821-222250.png
    Screenshot_20180821-222250.png
    107,5 KB · Aufrufe: 184
@Clubmann1 Ja, stimmt, das war vorher beim N7+ auch so und ich fand es auch sinnvoller und leichter beim Arbeiten mit der Kamera.
 
Neues Kamera Update kommt. Mit Android 9 Pie. "shortly", was auch immer das bedeutet hier.

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Ich hatte heute ein neues Update im PlayStore von der Nokia Kamera App.
Kann das jemand bestätigen?

Leider finde ich wieder den Pro Modus nicht.
 
Hier auch Update ... und scheint erneut dieser Blödsinn mit den Pandabären etc. zu sein, jedenfalls ist der Pro-Modus nicht vorhanden. Was soll das schon wieder, Nokia??? :confused2: :thumbdn:
 
Vielleicht wieder falsch freigegeben :blink:
 
steht extra...Fix version for Nokia 8 :mad2:
 
Habe es auch bekommen, das update. Bilder im Vergleich zu den gcam mods aber weiterhin unbrauchbar. Schade irgendwie, weil die mods zeigen, was die Hardware kann, auch wenn es keinen einzigen mod gibt, der speziell für das Nokia 8 entwickelt wird
[doublepost=1536249463,1536249226][/doublepost]Wenn ich das hier richtig verstehe, scheint es sich wieder um fehlerhafte Updates zu handeln:

Android Pie with new camera experience coming shortly

Kann man eigentlich auch nur hoffen, bei der Qualität der Bilder.
 
Ich sag dazu nichts mehr. Das N8 ist ein schönes Gerät, in Verbindung mit der G-Cam sogar als Knippse brauchbar. Also alles schön. Und das nächste Phone wird halt ein anderer Hersteller bauen. Kochen alle nur mit Wasser.....
 
Es gibt wohl ein Version, deren Bezeichnung eine 85 am Anfang hat, Größe ca 90 MB. Mitte wird nur eine Version mit einer 90 am Anfang der Bezeichnung genannt Größe ca 247 mb. Die ist Murks.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten