Kamera Update Nokia 8

L

Lustigervati

Neues Mitglied
0
Hallo ‍♂️ zusammen,
weiß jemand wann das geplante Kamera Update kommt
 
Hallo,
bin neu hier. Habe noch kein Nokia 8, werde mir aber demnächst eines zulegen. Ich hatte gestern beim Support bei Nokia wegen des Updates angefragt, ausdrücklich nach Zeitrahmen für die Veröffentlichung. Ich habe keine Angabe dazu bekommen. Im Internet lässt sich aus verschiedenen Veröffentlichungen herauslesen, dass es sehr bald kommen soll. Ich warte auch auf die Veröffentlichung. Von dem Kamera Update und der Einbeziehung in das Android One Programm mache ich meine Kaufentscheidung abhängig.
 
@boogi4 ich glaube nicht das es eine Einbeziehung in das Android One Programm geben wird. Erst das Nokia 7 Plus ist Android One.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Laut einiger Berichte online hat Nokia das bestätigt. Ist aber schon wieder ein paar Wochen her und nix ist passiert. Mit dem Kamera Update soll aber die Nokia Camera Pro App für das Nokia 8 verfügbar gemacht werden. Die Pro App gibt es bislang nur für die Nokias mit Android One. Vielleicht besteht da auch ein Zusammenhang...
 
Hi
Wenn ich das richtig verstanden habe wurde vorhin in Moskau gesagt das es am Freitag ausgerollt wird!

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Ich habe die Veranstaltung auf meinem 8er gesehen, jedoch nur hin und wieder mal hingeschaut und konnte ebenfalls etwas mit der neuen App erkennen, die dort auf dem Nokia 8 gezeigt wurde.
Bin ebenfalls gespannt drauf.


Update:

Habe mir eben noch mal das Event angeschaut und es wird tatsächlich diesen Freitag als Rollout für das Kamera Update für das Nokia8 bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Solang Videos mit 60fps nur in der Google kamera möglich sind, ist die Nokia kamera obsolet.
 
@h0LLe wie gut funktioniert der gcam mod? HDR+? könntest du bitte ein paar Vergleiche zur stock app posten, danke?
@Macoers könntest du bitte einen vorher und nachher Vergleich machen, danke?
 
Kann keinen direkten Vergleich Posten da ich nur noch Fotos mit der Google kamera mache. Anbei Mal ein paar Schnappschüsse. Abgesehen von einem Absturz pro Woche beim starten einer Video Aufnahme ist alles super. Selbst Slow-motion und Motion Bilder Funktionieren.
 

Anhänge

  • MVIMG_20180530_212422.jpg
    MVIMG_20180530_212422.jpg
    2 MB · Aufrufe: 612
  • MVIMG_20180520_140342.jpg
    MVIMG_20180520_140342.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 640
  • MVIMG_20180420_183827.jpg
    MVIMG_20180420_183827.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 592
  • Danke
Reaktionen: s30507090
ok verstehe...
HDR+ mit der gcam funktioniert?
 
Sicher. Installier dir halt die App und Test es selber :flapper:
 
Das Kameraupdate ist da: Twitter

Heute Abend mal schauen, das betreffende Gerät ist momentan ausserhäusig unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hier noch kein Update zu sehen ... bin gespannt :drool:
 
Auch noch kein update in Sicht :rolleyes2:
 
Bislang auch noch nichts
 
Auch heute Nacht kam kein Update. Schade
 
ist in der update.zip enthalten, bin jetzt nicht so überzeugt von der procam..... naja nach fast einem jahr hätte ich mehr erwartet.
Aber die Hardware gibt halt nicht mehr her.
 
Schon irgend jemand auf dem "regulären" Weg was bekommen?

Wobei ich gar nicht mehr so sicher bin, ob ich das Update überhaupt haben will - die Kommentare, die man hier Get support - Nokia Phones liest, sind doch recht ernüchternd ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten