Nokia8, der Alle Updates Thread

Der Januar-Patch trudelt gerade ein ...
 
  • Danke
Reaktionen: werano
67,2MB gerade installiert
 
@werano : Bei mir sind's 78,5MB ...?!
 
bin noch auf der Beta. Da kommt noch nicht´s
 
@dago_112 Naja... wie lange sollen sie die unterstützen?
 
Benutzer der Android 9 Pie-Betasoftware erhalten vor der nächsten Wartungsversion ein Sicherheitsupdate.

die Aussage von HMD/Nokia
 
Okay.. stellt sich die Frage ob das Zitat aus Dezember ist und das nur für die "Final" (Hüstel) galt.
Na, dann warte mal... evtl. kommt ja doch noch was.
 
Hab's Jännerupdate auch gerade eingespielt. Was mich nur wundert, dass die Updates bei mir meist 78,5 MB groß sind. Zufall?
Hoffe sonst, dass auch einige Fehler mit behoben wurden. Finde das 8er lief nach dem Update besser.
 
@teddy4you : Keine Fehler behoben ... alles wie gehabt :(
 
Wäre ja zu schön gewesen ...
 
Update ebenfalls erhalten und es läuft alles einwandfrei
 
@dago_112 ---- Doch, auch die Beta wird versorgt
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
ich hab immer noch nicht den Vorteil der Beta geschnallt.
 
Wieso soll es überhaupt einen Vorteil geben?
Einziger Vorteil könnte sein, dass man etwas vor dem final nutzen kann und helfen könnte Fehler zu finden.'

Unterschied von der beta zur final ist lediglich die feedback Funktion. Bei Versionen werden parallel laufen und entsprechende patches und updates bekommen (wenn ich es richtig verstanden habe). Ein Wechsel von der beta zur final geht nur mit "einmal neu machen".
 
Liftboy schrieb:
@dago_112 ---- Doch, auch die Beta wird versorgt

gerade erhalten.
Gerät ist bei Play-Protect jetzt auch zertifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Ich habe das Update auch erhalten, aber es kann nicht installiert werden. Neustart des Handys hat auch nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190130-183930~2.png
    Screenshot_20190130-183930~2.png
    57,1 KB · Aufrufe: 96
Genug Speicherplatz vorhanden?
 
@Nokius ja 40GB frei. Bei XDA haben auch schon einige das Problem gemeldet.
Scheint wohl an dem Beta update auf Pie zu liegen.
 
Bei mir hat das Update zwar funktioniert, aber das Feedback-Symbol ist immer noch oben links in der Leiste. Direkt nach dem Update war ein P dort, vermutlich für Pie. K.A. ob das so gewollt ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.258
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten