Nokia8, der Alle Updates Thread

Das "p" war da auch beim letzten Update. Wenn man es schnell genug öffnet, dann steht da "finishing installation".
Keine Ahnung, was es da macht, aber evtl. löscht es temp. Dateien oder so.
 
Sicherheitsupdate Januar 2019 ist da, gerade noch rechtzeitig.

Hat trotz nur 78,5 MB fast eine Stunde gebraucht.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Build No. auf meinem Nokia 8 (TA-1012, o2 Netz) jetzt 00WW_5_110_SP01 lautet ... keine Ahnung, wann das installiert wurde und bislang sind mir auch keine (positiven) Veränderungen aufgefallen?! :confused:
 
Hab mal geschaut, hab die gleiche Version drauf. Nach der Installation wurde eigentlich nur der Januar-Patch eingespielt.
 
Ja der ist SP01.
 
Also wenn bei den vorhandenen Problemen das der SP1 ist, da hat Google noch viel Arbeit vor sich.
 
Bei mir steht bei Build-Nummer: 00WW_5_11A .
 
Android 9 Pie (V5.140) wird gerade heruntergeladen ... weiß noch nicht, ob ich mich freuen oder Angst haben soll?! :rolleyes:

Screenshot_20190220-111853.png
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Danke, scheint ein komplett neues System zu sein.

1584.2MB
 
bei mir ist noch nichts verfügbar. Also warte ich auf Feedback :)
 
Update ist durch, es läuft wieder, ob die Probleme weg sind die ich hatte kommt erst in 1-2 Tagen auf.
 
Zumindest der Kompass spinnt immer noch 'rum :mad2:
 
das ist schonmal schlecht.
Suchleiste auf dem Homescreen vorhanden?
 
Suchleiste ist da ...
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112
Kann wer was zu VoLTE und WLANCall sagen?
 
Ist bei mir immer noch nicht verfügbar (o2-Netz ohne SIM-Lock) ... :mad:
 
Also langsam bin ich echt am überlegen, ob ich mein Gerät (glücklicherweise direkt bei Amazon gekauft) reklamiere und zurückgebe. Ich habe keine Lust mehr auf diese ständige Flickschusterei. Der Kompass funktioniert immer noch nicht, der Sprachassistent von Google auch nicht. Bin letztes Jahr von Samsung zu Nokia gewechselt, weil mich die von Nokia angekündigte Updatepolitik überzeugt hatte. Mittlerweile ist es nur noch enttäuschend...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich hab' mir auch vorgenommen, nächste Woche zum großen roten MM zu fahren und denen das Teil vor die Füße (bzw. auf die Theke) zu knallen ...
 
  • Danke
Reaktionen: kampmann-tuning
Ja, ich hatte auch schon Hoffnung ... aber wenn das das einzige Problem wär' :(
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.263
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten