Nokia8, der Alle Updates Thread

Also ich war über die Ostertage in Berlin und habe maps benutzt. Es ist echt nervig, wenn man auf den Kompass keinen Zugriff hat.
 
Ich habe vorhin mein Nokia 8 beim Elektronikmarkt mit den zwei großen roten M abgegeben, um auf Garantie den Kompass "reparieren" zu lassen ... ich bin gespannt, was jetzt passiert :rolleyes:
 
interessanter wäre ja auch das April-Sicherheitsupdate. Nokia wird wohl nachlässig.
 
Aktuell wird bei mir noch nichts bezüglich Update angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
bei mir ist auch noch kein Update eingetrudelt..
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Mahlzeit,

Für das Nokia 8 Sirocco ist ein Update eingetrudelt. OK Google funktioniert nun wieder. Kompaß habe ich nicht probiert. Das Update war knapp 400 MB groß. Hat gedauert bis Nokia es hin bekommen hat, aber Sie scheinen wenigstens sich damit beschäftigt zu haben...

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und martinfd
Bei mir ebenfalls noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo,

Gerade nochmal auf meinem nicht in Benutzung befindlichen Nokia 8 nachgesehen, kein Update wie bei Nokia 8 Sirocco in Sicht.

Da muss Nokia nochmal ran..

Also los geht's Nokia...

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das Nokia 8 Sirocco hat April und paar zusätzliche Updates bereits bekommen...

Update:

Das Nokia 8 heute zum Abend auch schon bei einigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Nokia 8 nichts außer Hoffnung :unsure:
 
hab mir das OTA-File bei XDA gezogen und installiert. Ist ein Full-OTA.
Build: 00WW_5_150
Sicherheit: 1. April
Kompass geht richtig
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Sollten sie es (nach > vier Monaten) tatsächlich geschafft haben?!?!
Und natürlich augerechnet jetzt, wo ich mein Gerät für eine "Kompassreparatur" (auf Garantie) eingeschickt hab' ...
... perfektes Timing, HMD - herzlichen Glückwunsch! :p
 
ja funzt wirklich. Muss aber einmal neu kalibriert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers, Jingo79 und martinfd
Wenn's nur das ist ... :D-old
 
Bis jetzt kam der Kompassfehler nach dem neukalibrieren nach einer Weile ja wieder. Hoffentlich ist er damit dann dauerhaft behoben.
 
Weiß jemand, was da noch gefixt würde und ob ggf. die Firmware der Kamera auch mit upgedatet wurde?
 
In der Nokia Community wurde dieses hier hochgeladen:

d6m38zmcqr5s.jpg

Angeblich wurde neben dem Kompass auch "O.K. Google" gefixt ... kann's nur gerade nicht testen (Nokia8, der Alle Updates Thread)
 
Nabend,

Gerade das Nokia 8 gestartet und nach Updates gesucht.
Bis Dato wird noch nichts angezeigt...

Kommt dann bestimmt die nächsten Tage...

Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
martinfd schrieb:
Ich habe vorhin mein Nokia 8 beim Elektronikmarkt mit den zwei großen roten M abgegeben, um auf Garantie den Kompass "reparieren" zu lassen ... ich bin gespannt, was jetzt passiert :rolleyes:
Auskunft von @w-support: "Der von Ihnen angegebene Fehler konnte in unserem Repaircenter nicht nachvollzogen werden. Entsprechend den Herstellervorgaben haben wir ein Software-Update durchgeführt."
Jetzt bin ich mal sehr gespannt, mit welcher Version das Gerät zurück kommt und ob der Kompass wirklich funktioniert?! V5.150, mit der der Kompass-Bug ja evtl. tatsächlich behoben wurde(???), wird in Deutschland ja noch nicht ausgeliefert ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.259
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten