Nokia8, der Alle Updates Thread

  • 505 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia8, der Alle Updates Thread im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Jetzt nur noch WlanCall und die Kiste wäre perfekt für mich. Läuft schön geschmeidig.
 
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
VOLTE wird vermutlich weiter auf der Strecke geblieben sein....
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Ja so ist es
 
P

Poncho999

Neues Mitglied
Update ist da :1f44c:
V5.150
 
martinfd

martinfd

Philosoph
... und mein Nokia 8 ist immer noch in Reparatur wegen des Kompass' :mad:
Du kannst ja mal berichten, ob der Bug endlich gefixt wurde?! :)-old
 
P

Poncho999

Neues Mitglied
Ich werde mich bemühen das heraus zu finden. Mal schauen, ob es gelingt. Du weißt ja, bin nicht der Kompassprofi :1f61c:
 
martinfd

martinfd

Philosoph
Ich weiß Deine Bemühungen zu schätzen :D-old
 
P

Poncho999

Neues Mitglied
Also, hab via Maps kalibriert und mir ne Kompassapp heruntergeladen. Die zeigt ohne zu zucken Norden in die richtige Richtung. Kann Telefon drehen und wenden wie ich will, zeigt immer in die gleiche Richtung. Nach meinen Spielereien, bin ich der Meinung, dass das Ding stabil funktioniert.
Diese INFO bitte mit Vorsicht genießen:1f61c:
mfg
 
M

matzescd

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update kommt gerade OTA rein.
V5.150, 255,4MB
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@martinfd Wir sollten uns mal alle bei Dir bedanken, da Du ja der Threadstarter bei Nokia warst und das Ganze dort ziemlich vorangetrieben hast.

Also: Vielen Dank für Deinen Einsatz!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kompass steht in c:geo wie angenagelt in Richtung Norden. Pokemon Go dreht die Karte wieder so wie es soll.
Google Maps zeigt wieder dahin wo es soll. Endlich ist wieder alles so, wie unter 8.1
Ach ja... ok Google funzt auch wieder ohne Probleme.
 
J

Jingo79

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Update auch, zumindest innerhalb der Wohnung zeigt Maps wieder die richtige Himmelsrichtung an. Werds morgen ma in freier Wildbahn testen
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
Hallo zusammen,

auf meinem Nokia 8 auch angekommen.

OK Google funktioniert nun auch wieder...

Gruß
Uli
 
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Bei der Kamera scheint aber nix gefixt worden sein. Schade!
 
Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
Update ist da
 
rob239

rob239

Ehrenmitglied
Jetzt muss aber bitte nicht wieder jeder melden, dass das Update bei ihm auch da ist ;)
 
bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
bei mir wurden sämtliche Lautstärken von Tönen zurückgesetzt...
Benachrichtigungen sind ziemlich laut auf einmal bzw überhaupt wieder da.
 
DroidEater

DroidEater

Erfahrenes Mitglied
Hat irgendjemand ein Stock boot.img von Version 00WW_5_140_SP01 ? Damit könnte man sein TWRP überschreiben, ein OTA Update machen und dann neu TWRP flashen für root

Frage selber beantwortet, da fndet sich alles:
Nokia 8 Android 9 PIE updates
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herpeco

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann bei bestem Willen keine Verbesserung des Kompass' feststellen.
 
J

Jingo79

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch ma den Cache und den Speicher von Maps zu löschen, sollte dann eigentlich gehen.