Nokia8, der Alle Updates Thread

Jetzt nur noch WlanCall und die Kiste wäre perfekt für mich. Läuft schön geschmeidig.
 
VOLTE wird vermutlich weiter auf der Strecke geblieben sein....
 
Ja so ist es
 
Update ist da :1f44c:
V5.150
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd, Macoers und martinfd
... und mein Nokia 8 ist immer noch in Reparatur wegen des Kompass' :mad:
Du kannst ja mal berichten, ob der Bug endlich gefixt wurde?! :)-old
 
Ich werde mich bemühen das heraus zu finden. Mal schauen, ob es gelingt. Du weißt ja, bin nicht der Kompassprofi :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich weiß Deine Bemühungen zu schätzen :D-old
 
Also, hab via Maps kalibriert und mir ne Kompassapp heruntergeladen. Die zeigt ohne zu zucken Norden in die richtige Richtung. Kann Telefon drehen und wenden wie ich will, zeigt immer in die gleiche Richtung. Nach meinen Spielereien, bin ich der Meinung, dass das Ding stabil funktioniert.
Diese INFO bitte mit Vorsicht genießen:1f61c:
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Jingo79 und martinfd
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
Das Update kommt gerade OTA rein.
V5.150, 255,4MB
[doublepost=1557142741,1557142189][/doublepost]@martinfd Wir sollten uns mal alle bei Dir bedanken, da Du ja der Threadstarter bei Nokia warst und das Ganze dort ziemlich vorangetrieben hast.

Also: Vielen Dank für Deinen Einsatz!
[doublepost=1557144592][/doublepost]Kompass steht in c:geo wie angenagelt in Richtung Norden. Pokemon Go dreht die Karte wieder so wie es soll.
Google Maps zeigt wieder dahin wo es soll. Endlich ist wieder alles so, wie unter 8.1
Ach ja... ok Google funzt auch wieder ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir kommt gerade das Update ein
 

Anhänge

  • Screenshot_20190506-190726.png
    Screenshot_20190506-190726.png
    72,8 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: martinfd, vTicahtw und Ulrich B.
Hab das Update auch, zumindest innerhalb der Wohnung zeigt Maps wieder die richtige Himmelsrichtung an. Werds morgen ma in freier Wildbahn testen
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo zusammen,

auf meinem Nokia 8 auch angekommen.

OK Google funktioniert nun auch wieder...

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei der Kamera scheint aber nix gefixt worden sein. Schade!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Update ist da
 
Jetzt muss aber bitte nicht wieder jeder melden, dass das Update bei ihm auch da ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99, martinfd, matzescd und 2 andere
bei mir wurden sämtliche Lautstärken von Tönen zurückgesetzt...
Benachrichtigungen sind ziemlich laut auf einmal bzw überhaupt wieder da.
 
Hat irgendjemand ein Stock boot.img von Version 00WW_5_140_SP01 ? Damit könnte man sein TWRP überschreiben, ein OTA Update machen und dann neu TWRP flashen für root

Frage selber beantwortet, da fndet sich alles:
Nokia 8 Android 9 PIE updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bei bestem Willen keine Verbesserung des Kompass' feststellen.
 
Versuch ma den Cache und den Speicher von Maps zu löschen, sollte dann eigentlich gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.262
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten