Nokia: Allgemeine Diskussion

Eigentlich schade, weil die neuen Nokias sich schon vielversprechend angehört hatten, aber warten wir mal den Juni ab.
 
Das 9er schaut dann doch schon ein bisschen anders (besser) aus :thumbsup:
 
Nokia hat für Belgien neue Termine für die Geräte veröffentlicht:

Nokia 3, 28 June, 149,99 Euro
Nokia 5, 28 June, 199,99 Euro
Nokia 6, mid July, 249,99 Euro

Twitter
 
Mitte Juli für's 6 klingt irgendwie schon wieder sehr variabel... :rolleyes2:
 
Die Preise sind aber sehr gut.
 
Mich intressiert auch das Nokia 9. Aber Nokia schiesst sich selber ins aus. Sie sollten wissen, dass das OnePlus blad erscheint und sich dementsprechend ran halten.
Naja wirds eben kein Nokia
 
Ich hab mich jetzt für bq entschieden. Diese ganze Terminverschieberei schreckt mich einfach nur ab. Wenn das dann auch so mit den Updates läuft, kann Nokia bestimmt die nächste Smartphone-Pleite verbuchen.
 
Das mit den Updates scheint ja zu klappen, recht zügig bekam in China das 6er das 7.1.1 Update.

Aber mit der Vertrösterei machen sie sich keine Freunde. Nach dem ersten "Juchuuuu!" liest man viel Gemaule auf den offiziellen Nokia Kanälen.

Hoffe, sie kommen in die Socken :glare:
 
Bei O2 ist sind Nokia 5 und 6 gelistet. Lieferbar 10-14.07.2017
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Gibts was neues zum highend Gerät?
 
5,3" & über 15cm Länge, das darf doch alles nich wahr sein :glare:
 
Wie bei LG ein zweites Display?
 
iieksi schrieb:
5,3" & über 15cm Länge, das darf doch alles nich wahr sein :glare:
Bei einem Handy habe ich verstanden, dass es so klein wie möglich hat sein sollen, aber bei einem Smartphone, sprich einem Taschencomputer, ist der Sinn dahinter ja, dass man so viel Screen wie möglich für die Tasche hat, bei einem möglichst kleinen Gehäuse. Bis 6 Zoll darf das am Ende schon gehen, wenn es dann mal in ein 5 Zoll Gehäuse passt. LG und Samsung sind auf einem guten Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
5.3 Zoll wären eine Breite von 6,6 cm und eine Höhe von 11,7 cm. Unter 15 sollte somit kein Problem sein aber könnte auch ein anderes Format sein...
 
Aber verlinkt war die Angabe 15,15 x 7,73. Daher mein Gemecker ;)
Viel Screen hin oder her, aber ich empfinde nicht mal 14 x 7 als wirklich angenehm, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Ich hab momentan ein Mate 9, daher hoffe ich auf 5,5 obwohl das so lange dauert, das es am Ende sowieso nichts werden wird :/
 
borchi schrieb:
Bei O2 ist sind Nokia 5 und 6 gelistet. Lieferbar 10-14.07.2017
Gebunden an einen Vertrag oder vertragsfrei (und Simlock-frei) im O2-Shop erwerbbar?
 
Ist über O2 My Handy buchbar. Also ohne Mobilfunkvertrag. Gehe mal davon aus, dass die auch SIM-Lock-frei sind.
 
Außer bei Prepaid Bundles hatte O2 in den letzten Jahren kein einziges, mir bekanntes Smartphone mit SIM Lock. Ich glaube nicht mal mehr, dass die Geräte bei Prepaid Bundles noch gesperrt sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
171
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
920
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten