Anleitung Installation CyanogenMod 10.1

Wie kann ich mein Nook von CM 10.1 auf CM10.2 aktualisieren? Worauf soll ich achten?
Danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei der Installation:
Die SDCard habe ich wie in Punkt 1 beschrieben vorbereitet.
Der Boot ins CWM klappte auch sofort.
Wenn ich dort backup auswähle bekomme ich allerdings die Fehlermeldung 'Cant' mount backup path'. Das backup läßt sich nur auf die internal sdcard vornehmen.
Die Installation der 3 Dateien läßt sich auch nicht vornehmen, da wenn ich 'choose zip from sdcard' auswähle nur die Fehlermeldung 'E: Can't mount /sdcard/' erhalte.
Weiss jemand wo das Problem liegt bzw was ich machen muss damit die sdcard gemounted werdedn kann?
 
Ich habe die Karte nochmal mit dem SDFormatter formatiert und die Prozedur wiederholt.
Dann funktionierte es.
Könnte man ggf in die Anleitung als Tipp aufnehmen.
 
Habt ihr auch das Problem, dass der Bildschirm manchmal zuckt?
 
Hört sich nicht so toll an, habe hier 2 St. zur Zeit und da zuckt gar nichts :/
 
Hmm, seltsam... Das Problem hatte ich mit dem Stock ROM nicht...

EDIT: Kam jetzt nicht mehr vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Gerät startet nicht mehr. Habe die Anleitung befolgt und es lief auch top, aber beim zweiten start blieb der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?
 
Ruckelt bei euch auch die Navigation im Launcher mit CM 10.1.3?
Egal ob Trebuchet oder Nova
 
entonjackson schrieb:
Ruckelt bei euch auch die Navigation im Launcher mit CM 10.1.3?
Egal ob Trebuchet oder Nova

Jup. Ist bei mir auch nicht flüssig. Wenn ich in den Einstellungen *Hintergrundbild schneller rendern* aktiviere, ist zumindest das Wechseln zwischen den Homescreens flüssiger. Gefühlt auch der Start der Anwendungen aus dem Dock. Nun hab ich aber gelesen, dass man den Haken entfernen soll, falls man Probleme beim Booten ( endloses Booten) hat. Heißt das nun, ich sollte es besser deaktiviert lassen?
 
Ja hatte ich auch also Haken raus
 
Danke Jigha

Top Erklärung - noch kein einziges Gerät hat sich so einfach flashen lassen :thumbup:
 
gestern abend mal bei "über das Tablet" nach neuen stabilen Updates geschaut und siehe da:

10.2. steht zum download bereit. ;-)



Hat sich schon jemand getraut ?
 
Mmmh laut hier: CyanogenMod Downloads

gibt es noch keine Stable? Du meinst bestimmt den Snapshot oder?
 
ttt schrieb:
gestern abend mal bei "über das Tablet" nach neuen stabilen Updates geschaut und siehe da:

10.2. steht zum download bereit. ;-)



Hat sich schon jemand getraut ?

Ja ich hab mich getraut.
WLAN funktioniert, wird aber nicht blau. Heißt, dass die Verbindung zu Google nicht funktioniert.
Werde heute abend allerdings noch probieren, mein Google Konto zu löschen und neu anzumelden. Die Daten vom Dienste Framework löschen. Evtl. gibt es da ein Problem.
 
stimmt.... SNAPSHOT.

Allerdings wird mir der SNAPSHOT angeboten, wenn ich nach stable-Versions suche. Komischerweise ist der SNAPSHOT von 2013-11-02, während das letzte NIGHTLY vom 2013-12-10 ist.


Kurze Nachfrage noch ob ich richtig liege:

nightly____= noch beta
snapshot___ = fast stable ?
stable______= offiziell (mehr oder weniger)
RC2________= ??? stable - Version 2


Danke ;-)
 
ttt schrieb:
stimmt.... SNAPSHOT.

Allerdings wird mir der SNAPSHOT angeboten, wenn ich nach stable-Versions suche. Komischerweise ist der SNAPSHOT von 2013-11-02, während das letzte NIGHTLY vom 2013-12-10 ist.


Kurze Nachfrage noch ob ich richtig liege:

nightly____= noch beta
snapshot___ = fast stable ?
stable______= offiziell (mehr oder weniger)
RC2________= ??? stable - Version 2


Danke ;-)


Nightly - Beta
Snapshot - Beta, Meilenstein erreicht
RC - Voarbversion, sollte stable sein
Stable - naja wie der Name sagt
 
Gibt es eine Anleitung, wie man CM11 installieren kann?
SG
Casuals
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch in verständlichem deutsch?
Bzw eine Ansammlung von Erfahrungen mit KitKat fehlt noch hier.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
12.268
sabanook
S
sirbender
Antworten
16
Aufrufe
4.059
ttt
T
E
  • elements92
Antworten
0
Aufrufe
1.071
elements92
E
Zurück
Oben Unten