Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sag doch wenn es einen aktuellen Prozessor, Kamera ETC hat.
Mir ist durchaus bewusst das ein Smartphone aus mehr als nur der Kamera besteht..

• Danke
Reaktionen: marcodj
Nothing soll das Ding jetzt mal raushauen und dann sehen wir weiter. Immer dieser Spannungsbogen 😁

• Danke
Immerhin ist es bei Nothing noch einigermaßen spannend. 😄 Bei Samsung, Apple sowieso und auch ansonsten alle großen etablierten Marken weiß man ja teilweise schon 6 Monate vorher alles, die kleinsten Details dann meist so 2-3 Monate vorher.

Daher finde ich die Spannung ganz gut. 😊

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot, Daichink, nicpas und 2 andere
Was daran neu?

Typisch NBC, schreiben nochmal was seit Wochen bekannt ist und verfassen es als neue Info.

NBC hat auch stark abgebaut.

Ich schrieb nirgends, dass daran was neu ist. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber hier im Thread haben.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
Wenn ich die Twitter-Bilder so sehe würde ich auf ne Matrix auf der Rückseite tippen statt LED-Streifen

Bei indischen Shop Flipkart ist eine Ankündigung online.

1747822294306.png
Das aufregendste Smartphone, das 2025 erscheint. Schau mer mal ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und BuechsenmacherDerPandora
Nothing hat ein Gewinnspiel gestartet, bei welchem man Designs für das NP3 einreichen kann. Als Preis winkt dann ein echtes NP3.
Create Your Phone (3) - Giveaway

Für die meisten wohl kaum von Interesse, allerdings lässt der Zeitraum vielleicht weitere Rückschlüsse über das kommende Marketing zu:
Einsendeschluss ist der 30. Juni. Vorher wird das Design also nicht gezeigt. Man kann daher ausgehen, dass die Vorstellung wirklich erst Anfang Juli erfolgt, die Auslieferung dann wohl eher gegen Ende Juli.

• Danke
@flloyd Soll noch ein größeres 3+ mit Notch kommen?

Der eine oder andere geht – wie schon bei der 3a-Serie – aufgrund der zwei Pokémon von einer Serie aus.
Tatsächlich gibt es aber nur ein zertifiziertes Handy, das A024. Selbst Nothing sprach bisher nur vom Phone (3), nicht von einer Serie. Damals war die Flipkart-Ankündigung der Beweis für eine 3a-Serie. Nun zeigt das Flipkart-Banner jedoch ausschließlich ein Phone (3).

Meiner Meinung nach handelt es sich beim zweiten „Pokémon“ eher um Over-Ear-Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, BuechsenmacherDerPandora und marcodj
Hier sieht man ganz am Anfang ein Mockup/Rendering einer Matrix-Rückseite. Sicherlich nicht real, aber ziemlich genau so würde es Sinn machen. Durchaus vorstellbar, das es so etwas in der art sein könnte.

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Blechwurmpilot und Daichink
Die Informationssalami-Taktik hat begonnen.

@.mo Irgendwie nervig...

• Danke
Reaktionen: Xorp
Ja, das nervt total, aber so baut man natürlich effektiv nen Hype auf...

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
1, 2 mal ist das cool. Aber mittlerweile ist es einfach halt auch immer der gleiche Ablauf. Z.b. immer zuerst ein Bild der Rückseite. :1f605:
Könnte man sich mal wieder was neues Überlegen, dann wäre es nicht so langweilig, weil mich langweilt es eher als das es mich nerven würde.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und Xorp