Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es war schon eine echt hohe UVP damals, verglichen mit anderen Geräten für die gleiche UVP. Aber ein 200€ Gerät war dem NP2 sicher nicht überlegen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@ElemenTzz
Ach da gibt es schon einige und vor allem günstigere Varianten, aber da chinesisch und kein Nothing, wird schon ein User sich finden, der diese Antwort dann einfach nicht akzeptiert.
Das Nothing 2 war für den Inhalt schlichtweg zu teuer und bot nichts was andere nicht besser und günstiger hatten. Selbiges Diskussion hatten wir ja auch beim A-Modell welches für seine 450€ schlichtweg Wucher war.

• Haha
  • Böse
Reaktionen: DanX und marcodj
1a-Non-Antwort weil der Vergleich einfach Quatsch war. Kann man auch mal so akzeptieren. Ob das Phone zu teuer war, für das was es bot, ist eine gänzlich andere, neue Diskussion.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Und der 8SGen3 sofern die Gerüchte stimmen, ist zwar ein guter Prozessor, aber eben auch in zumindest jetzt schon 200€ Smartphones zu finden siehe Poco F6. Wofür dann Nothing wieder 700€ verlangen wird. NOTHING macht schon unendlich viel falsch und wenn sie am Markt bleiben wollen, sollten sie zumindest sich halbwegs Mühe geben.

Dann wahrscheinlich wieder nur drei Jahre Updates, wo andere satte 6-7 Jahre anbieten. Nicht sehr erfolgreich versprechend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: DanX und marcodj
Weil ein Smartphone nur aus einem Prozessor besteht?

• Danke
Reaktionen: marcodj und Handyinsider
@ElemenTzz ja gut, dann eben noch minderwertige Kamera-Sensoren. USB 2.0., UFS max 3.1. und am besten noch 128 Gigabyte Speicherplatz.

Trotzdem sind die Spezifikationen einfach nicht gut. Also ich bin ja ein Freund von guten Argumenten. Bietet doch einfach Argumente.
Wo ist die Leistung, der Speicher, die überaus hervorragende Kamera, die beste Videoqualität, mindestens Glas Victus, das beste Display mit 2K Auflösung?

Das beste Argument was Nothing stand jetzt hat, ist LED-Licht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: DanX, marcodj und Handyinsider
Was für Sensoren bekommen wir denn?
der IMX 882 aka LYT 600 steckt auch im Oneplus 13 als Tele.
Wo bitte ist zb die Kamera des 3A Pro mit minderwertigen Sensoren bestückt?.
WENN es der 8Sgen3 wird bin ich bei dir dass da mehr ginge..
Den Rest sehe ich anders bzw er ist schlichtweg falsch.

NOTHING hat nie gesagt dass Sie das BESTE haben..
Sie verlangen auch bei weiten nicht die UVP wie andere..

Samsung verbaut in den S Modellen seit Jahren die selben 1/1,56 Sensoren die einem Flaggship mit vierstelliger UVP nicht würdig sind.
Oder Tele Linsen mit 1/4 Zoll...
Da meckert niemand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ElemenTzz ich mal geschaut, alle Nothings hatten USB 2.0. also das ist schlichtweg falsch? Ok, gutes Argument. Drei Jahre Updates ist auch falsch?

Eigentlich führt man hier gerade eine Apple-Diskussion. Würde man diese realistisch und mit Fakten angehen, weiß jeder dass die Geräte mit dem angefressenden Apfel wahrlich kein Stich sehen mit der Android Konkurrenz. So ist das auch hier. Faktisch habe ich Recht, uneinsichtigkeit gibt aber euch Recht, ganz einfach. Die Geräte sind zu teuer für das gebotene.

Zu mal eben den Konkurrenz zu weit weg ist. Wozu ein Nothing für 700€ wenn ich ein Samsung S24 für denselben Preis bekomme und mehr habe, was Nothing nicht bieten kann?
Von der chinesischen Konkurrenz fang ich mal gar nicht an, da sind ja wirklich die 200€ Smartphones besser als das Nothing 3 jetzt schon.

• Haha
  • Böse
Wann hast du das letzte mal große Datenmengen per USB transferiert?
Ich persönlich seit Jahren nicht mehr.
Juckt MICH null der USB 2...
Aber hey.
Kaufs nicht und gut ist.
Jedem das seine..

• Danke
Reaktionen: marcodj und Handyinsider
Das Nothing Phone (3) wurde noch nicht offz. vorgestellt, eine Diskussion basierend auf Fakten ist somit schwer möglich bezogen auf das Modell. Ich würde diese Diskussion fortsetzen, wenn wir mehr wissen. (Preis, Chip, Kameras, etc.) Gerüchte zu Preise und Chips sind keine gute Grundlage.

• Danke
Reaktionen: marcodj, PapaPinguin, Handyinsider und eine weitere Person
Man kann schon sehr gut mit den Informationen arbeiten und vor allem auch, wie Nothing in der Vergangenheit abgeliefert hat, wieso sollte da auf einmal das ultimative Smartphone auf dem Markt erscheinen, wenn sie in der Vergangenheit immer altbackende, rückständige Technik zu horrenden Preisen veröffentlich haben? Pai geht den Samsung/Apple weg, sagt er sogar selber.

Das Nothing 2 kostete damals um die 650€, der Preis wird nicht weniger, obwohl das mehr als gerechtfertigt ist.

@ElemenTzz

Ob du das nutzt oder nicht ist ja komplett irrelevant, Mein Argument stimmt ja trotzdem.

• Haha
  • Böse
Es ist wieder mal klar, dass Bruddler-Besserwisserboy Phones schlechtredet, die weder offiziell vorgestellt noch deren technischen Daten irgendwie anderweitig "bestätigt" wurden. 🤣 Hauptsache mal wieder gestänkert und für Aufmerksamkeit gesorgt. 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: onemaster und marcodj
@Derjeniche Gerüchte von vor einem Jahr 😅
Wird mindestens ein 8Gen3, wenn nicht sogar 8 Elite oder DM9400(+).

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, marcodj und ElemenTzz
Ich würde niemals ein Poco als mein Gerät in Betracht ziehen..
Gefällt mir einfach nicht...
Ich würde aber auch nie in den Poco Bereich und da alles schlecht reden..
Habe diese Mentalität noch nie verstanden...

• Danke
Reaktionen: onemaster, komolze, PapaPinguin und 3 andere
Danke für die Info Carl.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und marcodj
ElemenTzz schrieb:
Wann hast du das letzte mal große Datenmengen per USB transferiert?
Was spielt das für eine Rolle?
ElemenTzz schrieb:
Ich persönlich seit Jahren nicht mehr.
Spielt auch überhaupt keine Rolle.
ElemenTzz schrieb:
Juckt MICH null der USB 2...
Wir haben es verstanden...
ElemenTzz schrieb:
Kaufs nicht und gut ist.
Eher "sag was positives oder verschwende!"
ElemenTzz schrieb:
Jedem das seine..
Darum geht es hier nicht.

Pai hat in einem 450€ Smartphone UFS 2.1 verbaut. Er ist wie so ein Sperrmüllsammler, wecher das nimmt, was er günstig bekommen kann.

Er redet dann immer von Community, das es nicht nur darauf ankommt und redet schlechte Punkte wie du gut. Bei euch könnte der mono Lautsprecher verbauen und hier würden Leute genau so argumentieren 🤣

Bei +600€ Q3 2025 sollte es hier keine zwei Meinungen geben.

• Haha
Reaktionen: marcodj und ElemenTzz
Magst du vlt jedes einzelne Wort von mir im seperaten Zitat zitieren?
Dann sieht man noch weniger dass es nur ein Beitrag war...
Und ich sag einmal dass MICH das nicht interessiert.
Aber ist diversen schon zu viel..
Doch es sollte 2 Meinungen geben weil jeder seine Meinung haben darf.
Aber du hast deine Meinung ja beim 3A Pro schon bereitgetreten.
Gibt nur deine für dich...
Was es für eine Rolle spielt ob man große Datenmengen überträgt im Bezug auf den USB..
Hmm lass Mal überlegen...

Überall die selben Trolle..

• Danke
Reaktionen: onemaster, komolze, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Ja aber in dem Forum geht es nicht nur um dich und wenn du nicht argumentieren kannst, dann ist ein Forum halt nichts für dich. Du hast ja nicht einmal verstanden, was dort steht, sprichst wieder über dich und stellst mich als Troll hin, weil ich dir sagen ü600€ und Q3 2025 sollte nicht mit USB 2 antanzen.

• Danke
Reaktionen: Schleswig-Holstein und BuechsenmacherDerPandora
3.1 macht bei dem SOC doch gar keinen Sinn, bzw. bietet im Durchsatz keinen Vorteil.

• Danke
Reaktionen: marcodj und ElemenTzz
@nicpas bringt nix..
Spar dir die Mühe..
Ich hab sogar Vergleichstabellen gepostet.
Prozentuale Werte von Messungen geteilt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Provokation entfernt, bitte beim Thema bleiben - Danke -
  • Danke
Reaktionen: onemaster und komolze