Eindruck zur Kamera des Nothing Phone 1 (Diskussionsthread)

Calimero100

Calimero100

Enthusiast
4.409
Hallo Zusammen,
hier können wir über die Kamera des Phone 1 diskutieren.
Also
  • Funktionen
  • Qualität
  • Vergleiche mit anderen Smartphones
  • etc
 
Hi zusammen,

gleichzeitig allerdings meine Bitte: Immer, wenn möglich, einzelne Themen erstellen (auch zu Teilaspekten), damit hier kein Monster-Thread entsteht.

Gruß
Sebastian
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@TimeTurn

Du als Besitzer des OP8Pro, wie sieht's aus mit der Kamera ? Kann sie mithalten mit dem 8er ?
 
Kann mal bitte jemand ein paar Bilder im Nachtmodus machen bitte!
Was ich da auf YT gesehen habe war ja völlig unterirdisch.🤷🏼
 

Anhänge

  • 38540BAA-66B6-44FC-ACF7-991579F599FE.png
    38540BAA-66B6-44FC-ACF7-991579F599FE.png
    6,8 MB · Aufrufe: 248
  • 8A7C0D9B-2F07-4C02-A492-993AE2C9EB59.png
    8A7C0D9B-2F07-4C02-A492-993AE2C9EB59.png
    6 MB · Aufrufe: 239
@HD2 User

Hast du mal Links zu den unterirdischen Bildern?
 
@mj084
 
Diese Reviews Videos von diesen ganzen Indern und alles was da irgendwie im Umkreis drum rum sitzt und die komischerweise immer die ersten sind, sind ungefähr genauso seriös wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben - taugt also nur zum Arsch abwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Deshalb warte ich ja auf Bilder aus dem Forum……..
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, Skyhigh und schwalbe001
@HD2 User Schon Komisch das es noch keiner von denen die es haben noch nicht geschafft haben Bilder mit dem Gerät zu machen. Vielleicht ja alle kaputt... 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Nikita0, HD2 User und eine weitere Person
@schwalbe001

Alle geblendet vom Glyph 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Scum, Nikita0 und 2 andere
Vielleicht ist die Kamera auch einfach unterirdisch und es möchte sich keiner eingestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@fl0rry Das könnte natürlich sein. 😉
 
@schwalbe001

Stimmt, die ZEIT ist wirklich zum Arsch abwischen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: schwalbe001
Okay, nachdem @HD2 User - nicht ganz zu Unrecht - gemeckert hat, hier ein paar fix geschossene Fotos....
Wie schon erwähnt ist mir die Kamera relativ egal, deswegen habe ich da auch nciht gross was eingestellt, sondern einfach draufgedrückt !

IMG_20220714_204937858.jpgIMG_20220714_205015106.jpgIMG_20220714_205223374.jpgIMG_20220714_205330902.jpgIMG_20220714_205103893.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TimoBeil, Platsch4567, Calimero100 und 12 andere
@Tiberium
Danke und das sieht von unterirdisch weit entfernt aus. Sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@Tiberium
Dank Dir……..
wenn Du Zeit findest noch eins im Nachtmodus, wenn es dunkel ist? Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Marfox schrieb:
@Tiberium
….das sieht von unterirdisch weit entfernt aus…..

Die Rede war ja auch vom Nachtmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich echt schade finde ist, dass keine 4k 60 FPS möglich ist! Genauso wie 1080p 60 FPS selfie kamera...
Pixel 5 hat es hinbekommen mit einem etwas schlechteren Prozessor.

Die uw Kamera ist zu nichts zu gebrauchen, aber die Hauptkamera ist ziemlich ziemlich gut 💪💪💪
 
@Boz33

Dann hau doch mal nen Foto der UWW Kamera hier rein
 
Vor ca halbe Stunde aufgenommen. Man sieht deutlich wie unten die Zigaretten Recht verschwommen wirken
Genauso fehlt es links beim schwarzen Auto ziemlich viel an Details.
Die Wolken wirken so fehl am Platz, weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll 😅😅😅
 

Anhänge

  • IMG_20220714_203209284.jpg
    IMG_20220714_203209284.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 381
@Boz33
mh wirkt jetzt aber nicht schlechter als andere aktuelle UWW Kameras :D
Vielleicht sind wir alle vom Oneplus 9 Pro und Oppo Find X3/5 Pro verwöhnt?
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
945
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
430
579242
5
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
3.835
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten