Eindruck zur Kamera des Nothing Phone 1 (Diskussionsthread)

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eindruck zur Kamera des Nothing Phone 1 (Diskussionsthread) im Nothing phone (1) Forum im Bereich Nothing Forum.
Calimero100

Calimero100

Dauergast
Hallo Zusammen,
hier können wir über die Kamera des Phone 1 diskutieren.
Also
  • Funktionen
  • Qualität
  • Vergleiche mit anderen Smartphones
  • etc
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

gleichzeitig allerdings meine Bitte: Immer, wenn möglich, einzelne Themen erstellen (auch zu Teilaspekten), damit hier kein Monster-Thread entsteht.

Gruß
Sebastian
 
F

fl0rry

Dauergast
@TimeTurn

Du als Besitzer des OP8Pro, wie sieht's aus mit der Kamera ? Kann sie mithalten mit dem 8er ?
 
M

mj084

Philosoph
@HD2 User

Hast du mal Links zu den unterirdischen Bildern?
 
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
@mj084
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
Diese Reviews Videos von diesen ganzen Indern und alles was da irgendwie im Umkreis drum rum sitzt und die komischerweise immer die ersten sind, sind ungefähr genauso seriös wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben - taugt also nur zum Arsch abwischen.
 
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
Deshalb warte ich ja auf Bilder aus dem Forum……..
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
@HD2 User Schon Komisch das es noch keiner von denen die es haben noch nicht geschafft haben Bilder mit dem Gerät zu machen. Vielleicht ja alle kaputt... 😉
 
F

fl0rry

Dauergast
@schwalbe001

Alle geblendet vom Glyph 😀
 
CassPennant

CassPennant

Stammgast
Vielleicht ist die Kamera auch einfach unterirdisch und es möchte sich keiner eingestehen.
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
@fl0rry Das könnte natürlich sein. 😉
 
M

mj084

Philosoph
@schwalbe001

Stimmt, die ZEIT ist wirklich zum Arsch abwischen 🤣
 
Tiberium

Tiberium

Dauergast
Okay, nachdem @HD2 User - nicht ganz zu Unrecht - gemeckert hat, hier ein paar fix geschossene Fotos....
Wie schon erwähnt ist mir die Kamera relativ egal, deswegen habe ich da auch nciht gross was eingestellt, sondern einfach draufgedrückt !

IMG_20220714_204937858.jpgIMG_20220714_205015106.jpgIMG_20220714_205223374.jpgIMG_20220714_205330902.jpgIMG_20220714_205103893.jpg
 
Marfox

Marfox

Stammgast
@Tiberium
Danke und das sieht von unterirdisch weit entfernt aus. Sehr gut :)
 
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
@Tiberium
Dank Dir……..
wenn Du Zeit findest noch eins im Nachtmodus, wenn es dunkel ist? Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Marfox schrieb:
@Tiberium
….das sieht von unterirdisch weit entfernt aus…..
Die Rede war ja auch vom Nachtmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boz33

Boz33

Ambitioniertes Mitglied
Also was ich echt schade finde ist, dass keine 4k 60 FPS möglich ist! Genauso wie 1080p 60 FPS selfie kamera...
Pixel 5 hat es hinbekommen mit einem etwas schlechteren Prozessor.

Die uw Kamera ist zu nichts zu gebrauchen, aber die Hauptkamera ist ziemlich ziemlich gut 💪💪💪
 
M

mj084

Philosoph
@Boz33

Dann hau doch mal nen Foto der UWW Kamera hier rein
 
Boz33

Boz33

Ambitioniertes Mitglied
Vor ca halbe Stunde aufgenommen. Man sieht deutlich wie unten die Zigaretten Recht verschwommen wirken
Genauso fehlt es links beim schwarzen Auto ziemlich viel an Details.
Die Wolken wirken so fehl am Platz, weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll 😅😅😅
 

Anhänge

Marfox

Marfox

Stammgast
@Boz33
mh wirkt jetzt aber nicht schlechter als andere aktuelle UWW Kameras :D
Vielleicht sind wir alle vom Oneplus 9 Pro und Oppo Find X3/5 Pro verwöhnt?
 
Ähnliche Themen - Eindruck zur Kamera des Nothing Phone 1 (Diskussionsthread) Antworten Datum
1
4
3