Zubehör Folien- und Hartglas-Cover für die Vorder und/oder Rückseite des Nothing phone (1)

Ich hab das Originale auch drauf, passt wie erwartet super. Ich habe es allerdings nur genommen wegen des Montagerahmens für den perfekten Sitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die vorinstallierte Folie jetzt abgemacht, die Farben kommen mir jetzt noch kräftiger vor...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und HanMohlo
Die Werksfolie ist auch wirklich nichts besonderes. Selten so eine miese Folie die von Werk ab drauf ist gesehen.
 
Da die Brotect-Folie nicht mehr mit den neuen Hülle kompatibel war (wurde am Rand durch die Hülle angehoben), habe ich nun auf diese Variante gewechselt. Nach meinem Empfinden wesentlich besser als die Brotect und ohne Ausschnitt für die Frontkamera, was ich wiederum sehr positiv bewerte. Zudem zeichnen sich nahezu keine Fingerabdrücke auf der Oberfläche ab. Bei der Brotect waren stets fiese Schlieren und Abdrücke zu sehen. Auch von Vorteil: Die Finger gleiten auf der neuen Folie viel besser. Von mir gibt es 5 Sterne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nygguru
@HanMohlo

exakt dieses Panzerglas habe ich auch seit knapp 2 Wochen drauf, bin ebenfalls sehr zufrieden.
Ließ sich gut anbringen, passt sehr gut und gibt ein angenehmes Gefühl beim bedienen des Geräts.
Viel besser als die Werksfolie ^^
Verträgt sich auch sehr gut mit der Original Nothing Hülle (die sich bei mir auch nicht ansaugt o.Ä.)
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Hab seit gestern auch das (1) und bin sehr begeistert, richtig geiles Phone.

Welches Panzerglas für den Touchscreen könnt ihr mir empfehlen?
 
Das originale
 
Original ist ja eine Folie drauf ab Werk, diese will ich ja aber runter machen und ein richtiges Panzerglas montieren.
 
Das originale Glas meinte ich:)
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ok🤣
Wo gibt's das originale?
Hat wer dieses Glas?
2 Stück für Nothing Phone 1 Panzerglaszfolie, [zZjoOoj] HD gehärtetes Glas mit 9H Härtegrad https://amzn.eu/d/772FpvL
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Genau das hab ich auch und bin sehr zufrieden. Könnte aber ein klein wenig breiter sein, aber mit überstehender Hülle kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
275
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.155
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
575
579242
5
Zurück
Oben Unten