Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

Hallo, hat jemand eine brauchbare Folie in Benutzung? Ich hatte eine bestellt bei Amazon, das war alles andere Notingphone. Obwohl Das Model bei Amazon stand. Hier der link. Bitte diese Folie nicht bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die Hülle von nothing ist zwar schick, aber ein absoluter Fingerabdruckmagnet. Der Preis dafür ist auch zu hoch.
 
@Barin Also ich find die alles andere als schick. Nimmt dem Phone das komplette elegante und fühlt sich auch nicht gut an. Aber, naja. Schönheit oder Macken ;)
 
@greg9r ich kenne kein einziges Smartphone dass sich mit Hülle besser anfühlt als ohne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
@Barin das stimmt. Ich finde es auch zu glatt, da kann man gleich nur ne Glasfolie raufmachen - das hab ich dann auch gemacht. Da hat man ironischerweise weniger Fingerabdrücke als auf dem Polycarbonat der Originalhülle. Meine hat allerdings nur 5 Euro gekostet am Tag der Vorstellung - 25 Flocken würde ich da auch nicht für hinlegen. Hätte ich damals gemacht, wenn es nicht automatisch um 20 Euro billiger gewesen wäre, einfach um erstmal ne Hülle zu haben, aber inzwischen gibts genug Alternativen etwa auf AliExpress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barin schrieb:
Die Hülle von nothing ist zwar schick, aber ein absoluter Fingerabdruckmagnet. Der Preis dafür ist auch zu hoch.
Ein "zu hoher Preis" ist eine höchst subjektive Angelegenheit. Ich finde ihn nicht zu hoch, solange man keine andere Hülle bekommt, auf die man nicht mehrere Wochen warten muss.

Und ein Fingerabdruckmagnet ist eine Hülle dieser Machart immer, egal wie billig oder teuer sie ist. Und das Problem bei diesem Phone ist ja, dass sich jede ANDERE Art von Hülle, die kein Fingerabdruckmagnet wäre, im Grunde genommen von selbst verbietet. :)
 
Ich habe auf die Hülle zusätzlich die Panzerglasfolie montiert. Damit ist das Problem der Fingerabdrücke massiv reduziert und sollten mal welche drauf sein, lassen sich diese viel leichter abwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: HanMohlo und rockster76
Also bei mir hat sich die Original Hülle auch angesaugt aber da ich eine schutzfolie für hinten bestellt hatte und die dann drauf gemacht haben hat sich das problem mit dem ansaugen erledigt.

Ich habe mir bei Nothing noch den Displayschutz mitbestellt hat jemand zufällig den montiert und kann mir sagen ob der besser ist wie die folie wo schon drauf ist beim Auslieferungszustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glas ist definitiv besser. Das Wischen mit dem Finger geht auch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: zalman08
Hast du die folie runter oder glas über die folie drüber gelegt? deck das glas genauso viel vom display ab wie die folie?
 
Ich habe die Folie abgezogen und dann das Glas aufgebracht. Geht auch super, da eine Positionierungshilfe dabei ist.
Das Glas deckt die Front sehr gut ab.
 

Anhänge

  • 20220728_063555.jpg
    20220728_063555.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: zalman08
Ich habe mein Phone wieder zurückgeschickt, irgendwie haut das mit dem kabellosen Laden nicht richtig hin.
Daher habe ich noch eine nachträglich gekaufte originale Hülle in transparent über....quasi neuwertig....wenn jemand eine haben möchte, ich würde sie für 10,- hergeben....einfach per PN melden... (Verkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich mir eher ein anderes QI-Ladegerät gekauft. Im Thread zu den Teilen hatte jemand einen Link zu denen von INIU gepostet - die hab ich mir auch als Doppelpack für gerade mal 30 Euro gekauft. Bin ich zufrieden mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4 verschiedene Ladegeräte, u.a. 2x fest verbaut im Auto und bei allen Modellen lädt es nicht bzw. viel zu langsam, so daß zb. im Auto es schneller leer wird, als nachlädt.
2 Geräte sind von Anker und laden andere Gerät echt fix auf und im Auto sind Geräte von VanMass, auch die laden sehr schnell, nur das Nothing leider nicht....
 
TimeTurn schrieb:
Da hätte ich mir eher ein anderes QI-Ladegerät gekauft. Im Thread zu den Teilen hatte jemand einen Link zu denen von INIU gepostet - die hab ich mir auch als Doppelpack für gerade mal 30 Euro gekauft. Bin ich zufrieden mit.

Kosten aktuell sogar nur 22,49€ mit dem hinterlegten Gutschein bei Amazon :) habe gestern auch nochmal zugeschlagen und meine Einzelstation für 20€ geht dann zurück :D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Effe101
@Barin Ist das dieses Original Glas von Nothing ?
 
ja das ist es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Bei direkter Antwort nicht nötig. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@zalman08 Okay Danke. Schade......hatte die Hoffnung das es was von Amazon wäre 😉
 
Leider nicht. Ist wie zalman08 schreibt die Originale.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
154
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.095
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
535
579242
5
Zurück
Oben Unten