Allgemeiner Plauderthread Nothing Phone (2)

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja 😅 Stimmt, da dürfte sich das Problem von selbst erledigt haben. 😊

Wo ist nochmal double tap to wake ?!

Kann mir vorstellen das Akkuzustand die Ladung pausiert und sich am Wecker orientiert zum vollen Laden.
Aber nur eine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag nach kopieren angepasst. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Scheinbar gibt es den Bug mit dem unzuverlässigen Flip-to-Glyph noch immer. Ich habe jetzt mehrfach das Phone 2 auf den Tisch gelegt, jedoch kommt keine Bestätigungsanimation zur Aktivierung des Modus. Vorhin hat es noch funktioniert, die Einstellungen sind auch alle korrekt.

Nachtrag: Ich habe die Einstellung jetzt mehrfach aus- und eingeschaltet, die Funktion schaltet sich schlichtweg nicht mehr ein. Es kommt zwar nach ein, zwei Sekunden ein kurzer Ton, jedoch keine Animation und auch die LED für wichtige Nachrichten leuchtet nicht auf. Ich starte das Telefon später mal neu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
Blechwurmpilot schrieb:
Nachtrag: Ich habe die Einstellung jetzt mehrfach aus- und eingeschaltet, die Funktion schaltet sich schlichtweg nicht mehr ein. Es kommt zwar nach ein, zwei Sekunden ein kurzer Ton, jedoch keine Animation und auch die LED für wichtige Nachrichten leuchtet nicht auf.

Denselben Fehler hat meine Freundin bei Ihrem Phone (1). Nach einem Neustart hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Bei mir klappt es bislang wunderbar mit dem Flip.
Habe allerdings auch noch nicht soo viel herumtesten können.

• Danke
Klappt bei mir auch einwandfrei 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurze Frage da ich jetzt einen Bildvergleich starten will.
Ist das HDR beim NP2 automatisch an oder muss ich das irgendwo aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Das ist eigentlich bei allen Smartphones gleich, bedeutet:

- wenn ein Content wie Videos über Plattform XYZ HDR unterstützt, wird das automatisch aktiviert (sieht man direkt da der Bildschirm deutlich heller wird)
- in der Kamera App kann man HDR in der Regel sowohl aktivieren wie deaktivieren. Standardmäßig ist es aktiviert, einfach in die Einstellungen mal schauen.

• Danke
@Jur93DB Bei mir funktioniert es jetzt nach einem Neustart ebenfalls wieder. Ich werde das mal weiter beobachten und sonst bei Nothing melden.

Konnte man "Nothing Care" schon beim NP1 dazu kaufen oder ist das neu? Hab im gesamten Nothing Bereich leider keine Erfahrungswerte gefunden. Habt ihr es beim NP2 mit dazu gekauft?

ich bin ja auf das Teil gespannt wie ein Flitzebogen :D
wechsle vom Pixel 7 Pro zum N2

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Nein, wirst du nicht wechseln ;-)

• Haha
Reaktionen: uNique285 und beterman1990
@komolze dann nenne mir doch einen guten Grund warum ich NICHT wechseln werde :D
ich hab mit dem kack Pixel abgeschlossen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und marcodj
Finde das das Nothing Phone (2) ein ziemlich stimmiges Paket ist. Einzig was mir nicht gefällt , sind die „zerstückelten„ Glyphen auf der Rückseite.

Da gefällt mir das Phone (1) deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, omah und inthehouse
Der FPS ist eine Vollkatastrophe.
Ich habe meine Finger schon mehrmals eingelesen und gelöscht etc und ich kann jetzt schon wieder ums Verrecken nicht entsperren

• Wow
Reaktionen: DanX
@komolze Hast Du ein Glas drauf? Ich hab bisher überhaupt keine Probleme

Nein, bloß die Folie die von Anfang an drauf ist.
Nach dem erneuten einlesen geht es wieder etliche male ohne Probleme und dann plötzlich wieder nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX und rockster76
Die hab ich auch drauf und hab beim Einrichten eingescannt und seitdem keine Probleme. Hmm

Weiß jemand, wie man ein shortcut für "Lautlos" erstellen kann? Entweder ich bin doof oder blind.
Oder gibt's das tatsächlich nicht? Finde nur "Nicht stören".