Allgemeiner Plauderthread Nothing Phone (2)

SteveRaxx

SteveRaxx

Stammgast
581
@marcodj

Im Bezug zur Soundqualität, weiß wan schon etwas zu den Stereolautsprechern im NP2?
 
@SteveRaxx

Ne noch nicht so wirklich. Das werden die ersten Reviews heute zeigen

Weiß jemand ab wann das NDA heute fällt und es die ersten Tests gibt?
 
In einem anderen Thema hier stand was von 17:30.
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx und marcodj
Ich habe mal einen allgemeinen Plauderthread zum (2) erstellt, hier gerne alles mögliche rein was in den anderen Threads nicht zu 100% passt und mit bisschen OT Erlaubung 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und inthehouse
Ich bin ja schwer begeistert, dass man mit dem Update auf Nothing OS 2.0 endlich einen Einhandmodus integriert hat. Der hat mir beim N1 immer sehr gefehlt
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, inthehouse, LittleRock und eine weitere Person
Das bekommt das NP 1 auch mit Einführung von OS 2.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und rockster76
Gibt es eigentlich irgendwas zum Thema Satellitentelefonie beim (2)? Nothing ist doch Partner von Qualcomm for Satelit oder wie das Programm heißt und das (2) sollte es doch trotz "nur" SD 8+ Gen1 unterstützen.

Hat da einer mehr Infos? Würde mich mal interessieren, weil wenn es es könnte, wäre das ja ein Grund, damit aktiv zu werben, was Nothing so gar nicht macht.
 
Ja, eigentlich ja schon, aber Nothing ist ja auch Teil des Programms und die haben nicht mal ein SD8 Gen2.
Aber irgendwie kriegt es derzeit keiner hin, die Funktion nutzen, weder das S23, Xiaomi 13 noch Honor Magic 5 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Eine Frage zum Always on Display. Kann man das einstellen das es sich nur aktiviert wenn man den Bildschirm antippt? oder ist das die ganze Zeit aktiv.
Ich weiß es besitzt noch keiner hier ein NP2 aber wie war es denn beim 1er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sonst wäre es kein AOD wenn man es erst anmachen müsste. Also es bleibt immer an, alternativ kann man einstellen "Bei Antippen Sperrbildschirm anzeigen".
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Blechwurmpilot und marcodj
@MJens92
Danke für die Info. Bei meinen Samsung kann ich das auswählen oder auch nur für eine bestimmte Zeit. Deswegen die Frage
 

Anhänge

  • Screenshot_20230717_153826_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20230717_153826_AlwaysOnDisplay.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MJens92
So sieht es beim NP 1 aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20230717-154122.png
    Screenshot_20230717-154122.png
    153,7 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bei meinem alten FindX2pro, gab es eine Option, dass sich das Always in Display beim anheben des Gerätes erst aktivierte. Erst Mal den Stromverbrauch des AoD prüfen und dann ist es halt an oder aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Nothing verspricht 3 OS Updates...
Das Phone 2 kommt mit A13 einen bzw zwei Monate vor dem Release von A14...
Dann wären es ja quasi nur noch 2 OS Updates?!🤔
Weiß man schon irgendwas bezüglich A14 und dem Phone 2?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@uNique285
Ja, der Release ist ziemlich "ungeschickt" eingeplant.

Android 14 befindet sich im Beta-Test. Ein Releasetermin ist bisher nicht genannt wurden.
 
Gibt es wieder das bekannte Phänomen vom Phone (1), wenn man original Panzerglas und Case nutzt, dass sich das Case mittig hinten ansaugt? Hatte das selbst und fand es mega nervig.
 
@Jur93DB Die Rückseite ist doch gewölbt. Ich benutze eine andere Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Jur93DB

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
391
inthehouse
inthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.086
Moerdel
Moerdel
S
  • Sanjisan
2
Antworten
21
Aufrufe
1.529
Kmt
K
Zurück
Oben Unten