Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nur sagen das bei mir alles scharf ist wenn ich die normale Haltung/Abstand habe die man bei einem Selfie halt so hat. Gehe ich sehr nahe ans Gerät oder sehr weit weg ist es bei mir auch Unschärfer. Aber so macht ja keiner Selfies.
@puLse4D
Keine Ahnung wie du sonst Selfies machst, aber mein Arm ist nicht voll ausgestreckt wenn ich ein Selfie von mir alleine mache. Mein Gesicht ist 30cm vom NP2 entfernt. Wenn ich meinen Arm voll ausstrecke bin ich viel zu weit entfernt.
Ich möchte hier jetzt ebenfalls kein Selfie posten, allerdings ist meine Frontkamera ebenfalls scharf, ich würde sagen vergleichbar mit dem, was @fossman oben gepostet hat.
Eine Sache macht die Kamera deutlich schlechter als alle anderen Geräte die ich hatte.
Flimmern unter Kunstlicht.
Habe im ganzen Haus LED Lampen.
Manchmal brauchen die Geräte paar Sekunden bis die Streifen verschwinden aber das Np2 kommt damit garnicht klar.
Finde auch keine Option wie zb bei Xiaomi dies an der hz Zahl einzustellen.
Es flimmert so dass die Bilder unbrauchbar sind.