Nothing Phone (2) Erfahrungen mit Nothing Kundensupport, Rückzahlungen, Garantie

30 Tage nach Retoure und einer Fristsetzung von mir diesen Montag hat Nothing mein Geld heute erstattet.
Sogar der Account ist seit heute wieder frei...nun, diesen werde ich nicht mehr benötigen.
Für mich schließt sich die Akte Nothing. Fazit: Geld gab es zurück....mit Hängen und Würgen
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Dr.IGGY, Tolaschmied und 3 andere
@LittleRock Und da ich das Theater noch vom letzten Jahr kenne, war ich so "klug" bei Amazon zu bestellen. Ich bin nicht der "Smartphone Rücksender", aber beim Nothing Vertriebsmodell muss man ja bestellen um das Gerät auch "begrabbeln" zu können. Habe das Nothing dann nach 4 Tagen an Amazon zurückgesandt - 3 Tage später war das Geld auf der KK.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Tolaschmied, HanMohlo und 3 andere
Gerät seit 9.8.23 "in Prüfung" Geld immer noch nicht da! Nie wieder direkt bei Nothing 😡
 
  • Wow
Reaktionen: Daichink, DanX, Tolaschmied und eine weitere Person
Das ist wirklich bitter.
Hast du nicht via PayPal bezahlt ?
 
Man sollte eine Warnung vorm Nothing online Shop anpinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Tolaschmied

Naja, der Hype ist sowieso vorbei.

Man hört nicht mehr viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Der Hype ist vorbei, richtig.

Aber man hört und liest aber auch nicht,

Hilfe ich brauche ein Update wegen mangelhafter Performance

oder

Hilfe ich hab ne Bananenoptik bei meinen Bildern

🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: tanja976, b0uNz und marcodj
MMI schrieb:
Der Hype ist vorbei, richtig.

Aber man hört und liest aber auch nicht,

Hype ist aber zunächst etwas Positives. Und selbst da hört und sieht man nicht mehr viel.

Finde es ja auch schade, den Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Das Ding läuft wie eine 1 :1f44c:
Da brauchts keine Fehler Kommentare mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Nun das Gerät ist jetzt seit gut anderthalb Monaten großflächig verfügbar. Die Leute, welche wirklich vom Hype her heiß drauf waren, werden es sich innerhalb der ersten zwei, drei vielleicht auch vier Wochen gekauft haben.

Das hier nicht mehr viel los ist, ist eigentlich sogar ein gutes Zeichen, denn ansonsten wäre es ein Indikator für weiterhin größere Probleme mit dem Gerät. Doch zumindest bei mir läuft es, von einigen weiterhin bestehenden Kleinigkeiten, sehr stabil.

Im Galaxy Fold 5 oder Pixel Fold Forum ist auch nicht wirklich viel mehr los. Zudem ist das Nothing Phone (2) ja nun weder ein absolutes Mainstream-Phone noch ein derartiger Preis-/Leistungskracher, dass die komplette Konkurrenz alt aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und marcodj
Das Gerät ist mein Hauptgerät und verrichtet seinen Dienst ohne jeden Makel. Nur vor dem Nothing Online Shop müsste man halt warnen
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und marcodj
So nachdem ich damals nur Stress mit dem Support hatte und nun das Gerät eines Kollegen abgekauft und wegen eines Displayfehlers retournieren musste, muss ich Nothing mal loben.
Das Retourenlabel zu bekommen war ein Kampf und echt ein Witz aber:
Wie hatten das Phone 2 Donnerstags versendet.
Samstags kams in Polen an.
Sonntags kam eine automatisierte Email dass es nun in Prüfung ist.
Und Montags kam eine Mail dass man sich für den Fehler im Display entschuldigt und den Betrag sofort erstattet.
Kollege hatte mit Klarna gezahlt.
Um 11 Uhr kam die Mail und um 15 Uhr war das Geld wieder erstattet in der App.
Erschreckend schnell gelaufen nun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, marcodj, iinthehouse und eine weitere Person

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
homePC
Antworten
12
Aufrufe
781
Olley
Olley
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
719
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten