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Wedag
Neues Mitglied
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Hallo!
Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser und verfolge den regen Austausch über diverser Smartphones. Meine Erfahrung aber zu Nothing Tech, der Firma hinter dem Nothing Phone, wollte ich dann doch kurz mitteilen, da ich selber ziemlich baff über den Prozess meines zurückgeschickten Nothing Phone 2.
"Damals" vorbestellt über die HP von Nothing Tech, und auch am 20.07. erhalten. Soweit auch alles gut, letztendlich konnte ich aber keine Bindung zu dem Smartphone aufbauen und forderte die Rücksendung.
Nach einen längeren E-Mail Austausch habe ich auch einen Rücksendecode erhalten und alles in die Wege geleitet. Ich sollte dann ein Rücksendeetikett ZEITNAH erhalten. Was mich aber stutzig machte, ich musste während der Ticketerstellung einen Abholzeitraum für den Kurier angeben. Ein Tag später habe ich wieder eine E-Mail an den mir zuständigen Support geschrieben bezüglich des Rücksendeetikett, keine Antwort.
Heute erschien dann DHL Express, um das Paket abzuholen, ich hatte jedoch immer noch kein Etikett erhalten. Der Paketbote war erst stutzig, kümmerte sich aber dann um die Angelegenheit und nach einem kurzen Telefonat habe ich dann von DHL eine Paketverfolgungsnummer erhalten. Sie haben eine Adresse, wo sie das hinschicken.
Jetzt hoffe ich schlicht und ergreifend, dass alles seinen geregelten Gang macht. Von dem Support von Nothing Tech bin ich enttäuscht, so etwas habe ich nicht erwartet.
Was ich am Ende daraus gelernt habe, in Zukunft Tech-Gedöns über Amazon bestellen...
Gruß,
Wedag
Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser und verfolge den regen Austausch über diverser Smartphones. Meine Erfahrung aber zu Nothing Tech, der Firma hinter dem Nothing Phone, wollte ich dann doch kurz mitteilen, da ich selber ziemlich baff über den Prozess meines zurückgeschickten Nothing Phone 2.
"Damals" vorbestellt über die HP von Nothing Tech, und auch am 20.07. erhalten. Soweit auch alles gut, letztendlich konnte ich aber keine Bindung zu dem Smartphone aufbauen und forderte die Rücksendung.
Nach einen längeren E-Mail Austausch habe ich auch einen Rücksendecode erhalten und alles in die Wege geleitet. Ich sollte dann ein Rücksendeetikett ZEITNAH erhalten. Was mich aber stutzig machte, ich musste während der Ticketerstellung einen Abholzeitraum für den Kurier angeben. Ein Tag später habe ich wieder eine E-Mail an den mir zuständigen Support geschrieben bezüglich des Rücksendeetikett, keine Antwort.
Heute erschien dann DHL Express, um das Paket abzuholen, ich hatte jedoch immer noch kein Etikett erhalten. Der Paketbote war erst stutzig, kümmerte sich aber dann um die Angelegenheit und nach einem kurzen Telefonat habe ich dann von DHL eine Paketverfolgungsnummer erhalten. Sie haben eine Adresse, wo sie das hinschicken.
Jetzt hoffe ich schlicht und ergreifend, dass alles seinen geregelten Gang macht. Von dem Support von Nothing Tech bin ich enttäuscht, so etwas habe ich nicht erwartet.
Was ich am Ende daraus gelernt habe, in Zukunft Tech-Gedöns über Amazon bestellen...
Gruß,
Wedag