E
eini
Ambitioniertes Mitglied
- 80
@takoz38 die Samsung Oberfläche ist alles andere als grandios.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So was kann man halt nur schreiben wenn man die beiden Geräte nicht vor sich liegen hat. Ich finde beide sind super Smartphones. Das Samsung hat halt einfach eine Unscharfe Kamera. (Hardware Fehler) Das ist für mich ein No Go in der Preisklasse!takoz38 schrieb:@marcodj Habe auch ein s23+ und würde es niemals gegen ein nothing Phone eintauschen.
Das s23+ ist ein grandioses Smartphone.
Das könnte ich gut verschmerzen, ich will einzig dass die Glyphen endlich mal als Benachrichtigungs-Led funktionieren. Der Rest wäre mir egalTiberium schrieb:Ein entscheidender Punkt wird auch das Update auf 2.0 für das (1) werden - ich bin gespannt was Nothing da "einsparen" wird. Persönlich denke ich das wir hier z.B. die Lockscreen Widgets nicht sehen werden !
Kannst du doch, zwar kann man verschiedene Dienste (noch) nicht unterschieden, aber prinzipiell geht's mit den Essentials.MJens92 schrieb:Das könnte ich gut verschmerzen, ich will einzig dass die Glyphen endlich mal als Benachrichtigungs-Led funktionieren. Der Rest wäre mir egal![]()
Wenn man während dem laden das NP2 kurz antippt bzw. bewegt, wird die Ladeanzeige per Glyph wieder angezeigt. Falls dir das was bringtBlechwurmpilot schrieb:Die Ladeanzeige per Glyph ist immer nur kurz nach dem Einstecken aktiv - hier hätte ich es besser gefunden, wenn diese vielleicht alle zehn Prozent mal für eine Minute oder so aufleuchtet, damit man den Ladezustand auch so nebenbei im Blick haben kann.
Effe101 schrieb:Kannst du doch, zwar kann man verschiedene Dienste (noch) nicht unterschieden, aber prinzipiell geht's mit den Essentials.