Diskussionen zur Kamera des Nothing Phone (3)

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mclanecxantia schrieb:
Deswegen verstehe ich die Gerüchte nicht
Warum glaubt man das denn auch?
Ich kann bei Twitter jetzt auch reinschreiben das ich die Kamera schon getestet habe und sie genial ist. Genau so kann ich das Gegenteil schreiben.

Warte doch einfach ab bis die vernünftigen Testseiten es getestet haben.

@MMI
Richtig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Mrclickbait laut @MMI hatte vor ein paar Tagen auch ein Short des np3 online als er das Review zu den Kopfhörern veröffentlicht hat

Als ich es anklicken eine wollte, war es weg :(

• Haha
Reaktionen: MMI
Nochmals. Ich glaube das NICHT was da in den sozialen Gruppen angedeutet wird. Das das Handy ein Flopp sei und und und und. Ich sage nicht das ICH das so sehe. Sonst hätte ich mir wohl auch kaum ohne Ansicht vorher eines bestellt. Aber diese Meinungen lese ich dort sehr wohl. D.h. diese Gerüchte oder Behauptungen kursieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's ein offizielles Video zur Kamera:

• Danke
Reaktionen: Khazar, DerTopograf, marcodj und 2 andere
Na bitte. Der Druck war jetzt so hoch das Nothing sich genötigt fühlt voranzupreschen.

Das Video war sehr lustig. Wenn man sich da die Lobhudeleien anderer Hersteller anschaut war das wirklich erfrischend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo, rexuled und marcodj
Ich bezweifle, dass das Team von Nothing das Video in wenigen Tagen gedreht hat. Ich vermute, dass das Video bereits seit längerer Zeit fertiggestellt wurde und im Zuge des nahenden Embargo-Endes veröffentlicht wurde. Darauf weist auch die Zusatzinformation hin, dass die Software noch nicht in der finalen Version vorliegt.

• Danke
Reaktionen: Apfelkram und marcodj
Also die Fotos wurden nicht alle am gleichen Tag gemacht, jedenfalls nicht laut den EXIF Daten. Ein Großteil der Fotos vom NP3 sind bereits über einen Monat alt, die Fotos von der Konkurrenz etwa anderthalb Wochen.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S und Khazar
mclanecxantia schrieb:
Na bitte. Der Druck war jetzt so hoch das Nothing sich genötigt fühlt voranzupreschen.
Ja klar:1f606: genial was du dir da immer zusammen reimst.

Das liegt wahrscheinlich einfach daran das morgen die ersten Tests kommen. Ganz einfach.

@.mo
Genau so sehe ich das auch👌

• Danke
Reaktionen: BelisariusCawl
Grundsätzlich sehen die Bilder nicht verkehrt aus. Die Körnung bzw. das Rauschen beim einzoomen hat man auch bei den Vergleichsgeräten. Die Frage mit dem Shutterspeed wäre noch interessant und ob an der Geschwindigkeit des processings geschraubt werden konnte sowie wie es ausschaut wenn man sich bewegende Motive aufnimmt, wie Kinder die am Schaukeln sind etc.

• Danke
Reaktionen: third
Wie sieht's eigentlich bei der Selfie - und UWW-Kamera aus, haben die auch Autofokus oder nur Fixfokus? In den Reviews wo ich bisher gelesen habe wird nicht darauf eingegangen.

Glaube gehört zu haben dass die UWW keinen AF besitzt.
Bei GSMArena wird unter der UWW auch kein AF gelistet.
Also behaupte ich Mal die UWW hat keinen AF.

• Danke
Reaktionen: third
Hier noch ein recht vernünftiges Video zur Kamera:

• Danke
Reaktionen: nicpas, Blechwurmpilot und DerTopograf