Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@komolze Die Bilder des Pixel sind (typisch) untersättigt, während die des Nothing lebendig wirken. Ich finde die vom Nothing auch toll. Danke für den Vergleich.
Macht von schauen her gute Fotos. Beim N3 man muss halt auf das leichte sogenannte Übersältigte stehen ist. Aber immer subjektiv.
Mir gefallen sie auch obwohl die Pixel wahrscheinlich näher am Original sind.
Vergleiche nur durch schauen sind immer nur subjektiv (eigener Geschmack).
Mir gefallen Fotos am besten, wenn sie wie die Realität aussehen, nur schafft das kein Phone auf dem Markt!
Selbst das beste für Fotos auf dem Markt (Oppo Find X 8 Pro) nicht.
Für nur einen Schnappschuss ist das N3 hier schon weit mehr als ausreichend.
Evtl kann man auch mit eigenen Einstellungen falls das geht was rausholen?
Das schlimmste ist, dass man sich dran gewöhnt. Mir ist aufgefallen, wenn ich hier die vergleiche sehe, kommt das NP3 sehr gut weg. Vergleiche ich allerdings selbst mit meinem OnePlus 13, dann finde ich die cam nicht mehr so gut. Wahrscheinlich gefällt mir der BBK Look bei OnePlus/Oppo einfach besser. Aber schlecht ist die Kamera hier nicht. Gestern nach dem Update, Scheinen die Farben nochmal etwas besser zu sein. . Der Nachtmodus, könnte etwas besser sein. Hier mal ein kleiner Vergleich mit dem OnePlus 13.
Bin gerade von der Radtour heim. Vor Sonnenaufgang um 05:00 los. Hatte alle drei Handys dabei.
Keine Highlights, aber war auch eine Action alle drei Handys aus dem Rucksack zu holen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Edit: die mit "IMG" sind vom Nothing und die mit PXL vom Pixel
ComputerBase hat dieses Jahr wieder einen Leser-Blindtest zu Smartphone-Kameras gemacht. Das Nothing Phone (3) ist auf dem 2. Platz gelandet, weit vor dem iPhone 16 Pro Max (Platz 8) und dem Google Pixel 9 XL Pro (Platz 7):
Ich glaube es stabilisiert und Kristallisiert sich heraus über alle Testberichte das die 4 Kameras wirklich gut sind.
Ich denke auch es dreht sich gerade die Meinung der Öffentlichkeit. Vom ausgebuhten hässlichen Vogel zum weißen Schwan.