Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich der Glückspilz. Zur Farbe nimm das weiße geben sich nicht viel nach ein paar Bildern sieht es gar nicht so schlimm gegenüber dem Schwarzen aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
ses
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
Bei Nothing gefällt mir schon immer die weiße Variante besser. Hatte das (1) in weiß, wunderschön. Das (2a) in schwarz, nicht wunderschön ;-)
Sollte ich jemals zum (3) greifen [was ich nicht tun werde in naher Zukunft] definitiv das Weiße.
NP1 schwarz
NP2 grau
NP3 unentschlossen aber tendenziell zu weiß, da man hier das "gewöhnungsbedürftige" Design besser zur Geltung kommt. Wenn dann richtig.
Wenn ich es kaufen würde, wäre ich ein wenig hin und hergerissen.
Beim NP2 habe ich grau gewählt, das (3a) Pro hätte ich in grau genommen.
Beim (3) in weiß stechen halt Mateix und Kameras extrem kontrastreich hervor, dafür sieht man die Details unter dem Glad besser. In schwarz verschmelzen Matrix und Kameras eher mit dem Gerät, dafür bleiben Details im Dunkeln - allerdings habe ich schon mehrfach in Videos gesehen, dass diese beim schwarzen, je nach Lichteinfall, schön dezent zur Geltung kommen, besser als beim weißen. Vor allem der geriffelte Halbkreis unterhalb der Matrix.
Ich würde - wenn ja - eher zum schwarzen tendieren.
Aus pragmatischen Gründen Weiß. Beim schwarzen sieht man einfach zu viel Staub und Fettabdrücke. Hat mich schon beim Pixel 6 genervt.
Andererseits reduziert das Schwarze das Farbdurcheinander. Gab es für die Nothings in der Vergangenheit brauchbare matte oder Anti-Fingerprint Schutzfolien für die Rückseiten? Damit könnte ich vielleicht noch arbeiten.
Würde das weiße nehmen, auch aus den Gründen, die hier schon genannt wurden.
Ich warte erst mal auf Preisdrops, bei 7 Jahren Updates kann man es auch ggf. erst nach nem dreiviertel Jahr kaufen. Mein zweites (2) hatte ich damals für knapp 400€ anstelle von UVP 699€ bei ebay via Mediamarkt gekauft. Somit für mich ab um die 500€ interessant und gerechtfertig. Vllt gegen März/April 2026.