Derjeniche
Dauer-User
- 1.140
Dann ist die Performance dennoch alles andere als gut und technisch ist das Gerät sowieso zwischen 200-250€ anzusiedeln. Keine Ahnung, warum da so viel Geld für so wenig Inhalt verlangt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK technisch eventuell, aber die Kamera ist doch mehr als bombastisch! Hält mit den ganz großen mit. Würdest du eher zu den Vivo V50 tendieren?Derjeniche schrieb:technisch ist das Gerät sowieso zwischen 200-250€ anzusiedeln.
Wieso hast du so viel gezahlt?nicpas schrieb:Hatte auch eines da, die Entscheidung ist dann aber auf ein Realme 14 Pro+ gefallen, welches ich in der 6000mah Version bei Ali für 310€ schießen konnte.
RichtigDerjeniche schrieb:Dann ist die Performance dennoch alles andere als gut und technisch ist das Gerät sowieso zwischen 200-250€ anzusiedeln.
1. Fanboys 2. Unwissenheit 3. glühender Speer auf NothingDerjeniche schrieb:Keine Ahnung, warum da so viel Geld für so wenig Inhalt verlangt wird.
Habe ich schon 2x vor dir gesagt.MMI schrieb:Eher weniger wenn es nur um Starten und Bedienen von Apps oder ums Surfen etc. geht.
USF 2.2 kann zwischen 800 und 1.000 MB/s erreichen, das ist schneller als jede SATA 3 SSDs da draußen, die viele Jahre lang Standards bei Desktop PCs und Laptops waren und die hatten ein Limit von 600 MB/s.
Lass dich nicht von seinen Aussagen täuschen. Das ist völliger Bullshit was er da die ganze Zeit von sich gibt. Er schießt schon die ganze Zeit gegen Nothing.Ilam schrieb:Du meinst der 3a pro reagiert zu langsam? Verstehe ich das richtig?
Du bist so ziemlich das Uninteressanteste, was mir in jedem X-beliebigen Thema unterkommen wird. Aber: Auch bei Xiaomi werden wir uns lesen. Da du unter paranoidem Verfolgungswahn zu leiden scheinst, kannst du meine Worte gerne wahrnehmen, wie es dir beliebt.Derjeniche schrieb:Mal sehen, wo ich euch das nächste mal wiederfinde mit eurer "Sachlichkeit". Ich glaube bei Xiaomi hat man seine Ruhe vor euch oder?
Wieder nur billiges gehate das mit der Realität rein gar nichts zu tun hat.Derjeniche schrieb:sie löst einfach mal im Stundentakt aus