Nova 7 ungelesen Marker weg!!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova 7 ungelesen Marker weg!! im Nova Launcher im Bereich Launcher.
P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir den Nova Launcher 7 installiert und während der Installation gab es irgenwann einen Hinweis das Tesla Unread nicht mehr supportet wird.
Ich hatte erwartet, dass Nova die Wungelesen Marker" nun selbst in das Programm integriert hat, und habe Tesla Unread deinstalliert.
Nun habe ich bei folgenden Programm KEINE Ungelesen Marker mehr:
  • Nine Email
Allerdings sehe ich sie bei:
  • Telegram
  • Signal
  • SMS
Hat jemand das von euch auch bemerkt?
Oder hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@pblacky Hallo, Nova Launcher kann jetzt nur noch lediglich Benachrichtigungen zählen und anzeigen (siehe Einstellungen in Nova). Keine echte Anzeige ungelesener Nachrichten oder Anzahl vom Feedreader.

Zusätzlich wird der Zähler zurückgesetzt, wenn die Benachrichtigung weg ist, obwohl die App nicht geöffnet wurde.

Lies mal hier:
TeslaUnread und Nova Launcher 7 funktioniert nicht mehr

Schreibe an die Entwickler, dass du möchtest, dass wenigstens die Zähler erhalten bleiben, bis du die App geöffnet hast. Ist der einzige realistische Weg. Der Entwickler hat schon mal kurz drüber nachgedacht, bisher passiert aber nichts.

Da ist viel zu Feedback notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pblacky

Fortgeschrittenes Mitglied
Vieelen Dank @holms Du hast rechrt, das habe ich so noch nicht betrachtet!
Dann werd ich leider vorerst die alte Version und Tesla wieder installieren, denn diese Funktion erscheint mir zu wichtig, als das ich hier "rumexperimentieren" möchte ;-)
Ich habe die PRIME Variante und habe daher ein Email an den Support geschickt, vielen Dank für deine Erklärung!
 
Zuletzt bearbeitet: