Nova Launcher im Angebot: Vollversion 0,50€ statt 5€

borisku schrieb:
... gerade noch mal kontrolliert ...
Wir können ja Nichts dafür, das du dir auf deinem Handy ETWAS eingefangen hast, das deine Links umleitet, der Link oben ist OK.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und Rak
Ist ja merkwürdig, ich bin gerade mit einem anderen Handy draufgegangen, dasselbe! Warst du per PC oder per Phone auf dem Link?
 
@borisku
Der Link ist völlig in Ordnung. Schau dir doch dir Adresse mal genau an, etwa durch Kopieren der Adresse irgendwohin.

Und wenn du trotz normaler sauberer Adresse (aus dem Forum oder Play Store) dann woanders landest, liegt das Problem nicht im Link, sondern woanders.
 
Mim PC geb ich dir Recht, mit dem Handy nicht!
 
Aber egal, eigentlich gehört das sowieso nicht hier hin, da ot; Ich werde das noch mal genau untersuchen, mit dem PC ist es ok, mit 2 Handys nicht; geb Bescheid, wenn ich was weiß!
Also: Zunächst sorry, an alle, die sich auf die Füße getreten fühlen!! wollte niemandem was Böses!... Bin jetzt mit dem Chrome rein, da funktioniert es auch mit dem Handy einwandfrei, wenn ich aber (wie üblich) mit der Android Hilfe App diesen Link aufrufe, kommt dieser Müll! Scheint also mit der AH-App bzw. Tapatalk zu tun zu haben... kann das jemand verifitzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du mit Tapatalk unterwegs bist, hatte ich nicht gelesen. Da kommt der Müll bei mir auch - obwohl der Link korrekt ist. Alle Links gehen ja aber erst dort über die Tapatalk-Server, ebenso beim AH-Ableger von Tapatalk. Und was Tapatalk damit macht, bestimmst nicht du.

Fazit: Es handelt sich also doch um Mist, den man selbst freiwillig installiert hat. Wie eigentlich immer... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: __W__ und borisku
Ich war mit der offiziellen Android-Hilfe App unterwegs! Sollten die Mods mal überdenken/kontrollieren, zumal die ja extrem lahm ist!
 
Tapatalk ist als solches nicht auf meinen Geräten!
 
Wie oben bereits geschrieben ist die AH-App eine Tapatalk-App von Tapatalk, beschränkt und gestaltet jedoch nur für dieses Forum.
 
Ist mir klar, aber ich zweifle daran, dass dieser "Mist" im Sinne von den Betreibern der Android Hilfe ist, deshalb stellt sich die Frage nach Konsequenzen, möglicherweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
iieksi schrieb:
Mal sehen, ob er mich überzeugt.
Ich zitiere mich einfach mal selbst :D
Bin übrigens nach einer Woche testen wieder zurück zum Smart Launcher 3 Pro, passt mir einfach besser. Ich mag die Kategorien mit einem Wisch lieber als die klassischen Ordner (die man bei mir auf dem Homescreen nicht findet, da ich das überhaupt nicht mag), finde ich übersichtlicher & schneller.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Vielleicht probier ich Nova noch mal in Zukunft auf einem anderen Smartphone, aber z.Zt. ist der SL hier erste Wahl. Trotzdem danke für den Schnäppchen-Tipp :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
279
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
321
gene
G
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten