Nova Launcher keine Zähleranzeige

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova Launcher keine Zähleranzeige im Nova Launcher im Bereich Launcher.
TheWhiteCountess

TheWhiteCountess

Neues Mitglied
Schönen guten Abend,

auf meinem neuen bq Aquaris U Plus habe ich Probleme mit dem Nova Launcher / Tesla Unred.

Die Zählerplakette erscheint überal, wo ich es gerne hätte - Telefon, SMS, Mail.
Nur bei WhatApp will es einfach nicht funktionieren. Ich kann den Schalter in Tesla auch gar nicht aktivieren, da kommt immer eine Meldung, mit der ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann. Ich füge ein Bild davon bei.
Wenn ich auf Erstellen klicke, passiert nichts - außer das der Schalter wieder grau wird.

Tesla Meldung.png

Ich hatte Tesla schon mal de- und neuinstalliert. Brachte auch nichts.

Bin ziemlich ratlos und hoffe, jemad von euch kann Licht ins Dunkel bringen.
 
TheWhiteCountess

TheWhiteCountess

Neues Mitglied
@ funkenwerner - vielen Dank für den Tipp. Hab mir jetzt erstmal die kostenlose Version installiert. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Ich hoffe dennoch weiter, dass es auch irgendwann wieder mit Tesla funktioniert.
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Ich nutze die Oreo Punkte oder die dynamischen Plaketten. Das läuft ne Weile und dann werden keine mehr angezeigt. Ich deaktiviere und aktiviere dann die Zugriffsrechte für Benachrichtigungen bei Nova und dann geht's wieder ne Zeit, bis es dann wieder nichts mehr angezeigt wird..

Kann ja so nicht gewollt sein oder ?
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
Könnte mir jemand bestätigen das die Zählerfunktion mit einem BQ Aquaris X Pro zuverlässig funktioniert?
Folgende Apps sind zwingend mit Zähler notwendig SMS, Mail und Signal. Und wenn es funktioniert, ist die Pro Version von Nova notwendig, oder reicht die Free Version?
Danke.
 
Ähnliche Themen - Nova Launcher keine Zähleranzeige Antworten Datum
2
2
0