Nova Launcher keine Zähleranzeige

Schönen guten Abend,

auf meinem neuen bq Aquaris U Plus habe ich Probleme mit dem Nova Launcher / Tesla Unred.

Die Zählerplakette erscheint überal, wo ich es gerne hätte - Telefon, SMS, Mail.
Nur bei WhatApp will es einfach nicht funktionieren. Ich kann den Schalter in Tesla auch gar nicht aktivieren, da kommt immer eine Meldung, mit der ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann. Ich füge ein Bild davon bei.
Wenn ich auf Erstellen klicke, passiert nichts - außer das der Schalter wieder grau wird.

Tesla Meldung.png

Ich hatte Tesla schon mal de- und neuinstalliert. Brachte auch nichts.

Bin ziemlich ratlos und hoffe, jemad von euch kann Licht ins Dunkel bringen.
 
@ funkenwerner - vielen Dank für den Tipp. Hab mir jetzt erstmal die kostenlose Version installiert. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Ich hoffe dennoch weiter, dass es auch irgendwann wieder mit Tesla funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich nutze die Oreo Punkte oder die dynamischen Plaketten. Das läuft ne Weile und dann werden keine mehr angezeigt. Ich deaktiviere und aktiviere dann die Zugriffsrechte für Benachrichtigungen bei Nova und dann geht's wieder ne Zeit, bis es dann wieder nichts mehr angezeigt wird..

Kann ja so nicht gewollt sein oder ?
 
Könnte mir jemand bestätigen das die Zählerfunktion mit einem BQ Aquaris X Pro zuverlässig funktioniert?
Folgende Apps sind zwingend mit Zähler notwendig SMS, Mail und Signal. Und wenn es funktioniert, ist die Pro Version von Nova notwendig, oder reicht die Free Version?
Danke.
 

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
6
Aufrufe
196
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
A
  • Appl1
Antworten
1
Aufrufe
92
Subi-Driver
Subi-Driver
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
150
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten