Nova Launcher lässt sich nicht bewegen, er hängt auf einem Tab fest.

Droide

Droide

Gesperrt
390
Der Titel sagt schon alles,

ich habe ein neues One plus 8 Pro hier, und war noch nicht einmal damit im Internet.

Totalkrise

Wie bewege ich Ihn?
Wo sind die Einstellungen?

Ich kenne ihn so, dass er unendlich läuft, über die Ganzen Schirme.

Wie bekomme ich diesen Zustand wieder her?


Ich will mich erklären, ich habe einen schweren Neurologischen schaden, von Unfall ´04, alles war ich selbst mache wird Murks, also Frage ich die Jungs die es wissen, die blicken es.




Danke Euch


Daniel
 
Den unendlichen Bildlauf aktivierst du in den Einstellungen unter Startbildschirm. Dort unter Rollen hackst du unendliches Scrollen an.

Aber hattest du nicht eine Sicherung erstellt? Wenn du die einspielst, werden alle Einstellungen übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schon klar, ich weiß, aber es ist grade eine hochkomplexe situation.
Ich weiß, dass der zustand von damals wieder kopiert wird, aber ich konnte gar nicht, weil alles so kompliziert.
Muss morgen bei Psim anrufen, und die Karte neu scharf machen.

Und endlich das mit dem verflixten Wlan pass klarmachen, zum verzweifeln.

Steht nur gespeichert, und nix passiert.
 
Hatte ich dir doch hier erklärt, alternativ hier entlang
Screenshot_20210829_232743.jpgScreenshot_20210829_232420.jpg

Droide schrieb:
das mit dem verflixten Wlan pass klarmachen
Starte den Router mal neu
 
Habe es klargemacht. Kumpel hat geholfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210830-232425.jpg

War schon, warum ist er trotzdem starr?


Und bitte verrate mir, was persistenz
bedeutet?


Was passe ich damit an?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke Forum


Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hintergrund blättern?

Was sind die Auswirkungen, der verschiedenen Modi?

Danke Dir Forum



Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
539
Darkknight
D
A
Antworten
2
Aufrufe
281
Appl1
A
rene1204
Antworten
6
Aufrufe
688
Joh
J
Zurück
Oben Unten