Nova Launcher wie Schriftart ändern

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Redmi Note 9 Pro die Systemschriftart geändert.

Das funktioniert auch überall - bis auf den Homescreen und AppDrawer von Nova Launcher. Hier ist immer noch die "alte" Schriftart zu sehen. Leider finde ich niergendwo eine Einstellung wo ich das im Launcher ändern könnte.

Wenn man das nicht ändern können sollte, müsste der Launcher dann nicht einfach die Systemschriftart übernehmen? Oder gibt es doch eine Möglichkeit die Schriftart im Launcher anzupassen? Ich finde nur die Einstellungen der Schriftgröße, aber nicht die Schrift selbst zu ändern...

Gruß, Viper
 
Du hast die Wahl zwischen 4 Schriftarten.
Einzustellen unter "Symbolanordnung" jeweils unter Startbildschirm, Startbildschirm-Dock und Übersicht.
 
Ah ok. Schade das es hier nur 4 Schriftarten gibt, hätte gerne eine eigene hinzugefügt.
Aber habe es gefunden, danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
269
Darkknight
D
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
400
smartandroid
smartandroid
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
279
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten