Acidman74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 303
@Nuvirus
Ja, Paypal geht. Hab ich gemacht.
Ja, Paypal geht. Hab ich gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mittlerweile meine Rechnung bekommen, aber erst im 3. Anlauf war sie richtigAcidman74 schrieb:Ich habe jetzt bei Nubia schlechte Erfahrung gemacht mit der Rücksendung. Habe meine Bestellung vom 26.12.2023 schon am 27.12.2023 wieder storniert. Keine Rückmeldung. Am 02.01.2024 wieder angeschrieben, wieder keine Reaktion. Am 05.01.2024 kam die Info, dass das Handy verschickt wurde, umgehend wieder angeschrieben, mit der Bitte um Rücksendung. Keine Reaktion. Das ging die letzten Tage so weiter, bis gestern. Da kam die Mail, dass es keine berechtigte Rücksendung wäre und ich die Versandkosten bezahlen muss. Das seh ich aber nicht ein, da Nubia auf der Homepage 14 tägiges Rückgaberecht zusichert.
Also behalte ich es nun und freunde mich damit anund nutze es parallel zum Vivo x100 pro
Habe Nubia gleich nochmal angeschrieben, damit ich jetzt wenigstens die Rechnung bekomme. Mal schauen wie lange dies dauert.