S
Surrender
Dauer-User
- 704
@Kokzreh
Problem ist halt. Wenn man was vergleichbares zu Apple haben will muss man mittlerweile bei Android oft ähnlich hohe Preise zahlen (Mal abgesehen von den ganzen Rabatt Aktionen bei Samsung beim vorbestellen). Auch viele der früheren Smartphonekiller lassen sich das auch gut bezahlen. Sei es nun Oppo, Oneplus, vivo etc. 1000€ und mehr zahlt man da mittlerweile auch. Das Nubia ist mit seinen 650€ schon echt ein sehr gutes Smartphone mit teilweiser Highendetechnik, allerdings muss man da halt auch Kompromisse eingehen. Sei es bei Updates, oder das es gar keine EU Firma von denen gibt. Mir war das klar als ich gesehen habe das die keinerlei Impressum etc. haben. Soweit mir bekannt muss das eigentlich vorhanden sein bei EU Shops.
Das Geschäftsgebaren ist schon unterirdisch, aber das hab ich bei dem Preis und meinen bisherigen Erfahrungen mit Asia Shops nicht anders erwartet.
Bzgl. Der Rücksendekosten hat sich ja Mal was geändert, früher musste ja der Händler die Rücksendekosten übernehmen, aber da gab es zumindestens in der EU eine Änderung. Wie das dann bei der Konstellation EU gekauft, außerhalb EU zurückschicken aussieht, keine Ahnung. Ich befürchte aber auch das Du da nicht rauskommt. Buch die 30€ als Erfahrung ab
Schön das Du diesmal einen fitten Mitarbeiter am Telefon hattest und Du so die Versandkosten als auch die Versanddauer deutlich reduzieren könntest. Ich drück Dir die Daumen das Du dann auch schnell dein Geld wieder bekommst. Halte uns da gerne auf dem laufenden.
Problem ist halt. Wenn man was vergleichbares zu Apple haben will muss man mittlerweile bei Android oft ähnlich hohe Preise zahlen (Mal abgesehen von den ganzen Rabatt Aktionen bei Samsung beim vorbestellen). Auch viele der früheren Smartphonekiller lassen sich das auch gut bezahlen. Sei es nun Oppo, Oneplus, vivo etc. 1000€ und mehr zahlt man da mittlerweile auch. Das Nubia ist mit seinen 650€ schon echt ein sehr gutes Smartphone mit teilweiser Highendetechnik, allerdings muss man da halt auch Kompromisse eingehen. Sei es bei Updates, oder das es gar keine EU Firma von denen gibt. Mir war das klar als ich gesehen habe das die keinerlei Impressum etc. haben. Soweit mir bekannt muss das eigentlich vorhanden sein bei EU Shops.
Das Geschäftsgebaren ist schon unterirdisch, aber das hab ich bei dem Preis und meinen bisherigen Erfahrungen mit Asia Shops nicht anders erwartet.
Bzgl. Der Rücksendekosten hat sich ja Mal was geändert, früher musste ja der Händler die Rücksendekosten übernehmen, aber da gab es zumindestens in der EU eine Änderung. Wie das dann bei der Konstellation EU gekauft, außerhalb EU zurückschicken aussieht, keine Ahnung. Ich befürchte aber auch das Du da nicht rauskommt. Buch die 30€ als Erfahrung ab

Schön das Du diesmal einen fitten Mitarbeiter am Telefon hattest und Du so die Versandkosten als auch die Versanddauer deutlich reduzieren könntest. Ich drück Dir die Daumen das Du dann auch schnell dein Geld wieder bekommst. Halte uns da gerne auf dem laufenden.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Surrender
- Grund: Passus bzgl. Versandkosten ergänzt.