SHIELD Tablet OTA 2.1 Released 23/12/14)

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Anleitung wäre richtig, wenn wir ein Image hätten, ich vermute mal der Fehler liegt an cwm, da der Cache nicht gemountet werden kann, da ich aber vorhin die 1.2er recovery testweise geflasht habe, kommt nun beim manuellen flashen der ota zip, das ich die falsche Version habe. Ich verlinke morgen mal das ota.zip und du kannst dein Glück via cwm versuchen.

merhans schrieb:
Von 2.0 auf 2.1 sind es nur 70 MB

Das ist gut zu hören! Ich hatte jetzt schon spekuliert, dass sich das Shield bei jedem Update immer das komplette Image von den Servern zieht.

Nach dem update sind die ruckler auch weg jetzt macht es endlich wieder Spaß mit dem Tablett zu spielen und habe zu weinachten von meiner Dame noch den Controller bekommen einfach spitze kann ich nur weiter empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: phoenix887
LyRaLiStIx schrieb:
Nach dem update sind die ruckler auch weg jetzt macht es endlich wieder Spaß mit dem Tablett zu spielen und habe zu weinachten von meiner Dame noch den Controller bekommen einfach spitze kann ich nur weiter empfehlen :)

Schön mal eine Bestätigung zu hören, dachte schon ich bilde es mir nur ein:winki:

Per cwm? Dann brauchst du nur die aktuelle supersu.zip

@clawwulf
Welches Tablet hast Du und wie bist du vorgegangen ?
Ich bin zwar mit meinen schon auf der 5.0.1, aber für andere vielleicht ganz interessant.

merhans schrieb:
Per cwm? Dann brauchst du nur die aktuelle supersu.zip
Stimmt, dann ist root und cwm aber weg. Ich weiß aber nicht ob die auch mit der LTE edition geht.
Magst du diese bitte verlinken. Kann ich diese auch mit dem stock cwm installieren oder muss erst eine andere cwm drauf ?

Ah stimmt. Shield 16gb Version. Einfach die Datei auf eine Sd-karte im stamm Verzeichnis kopieren und das ota update ausfuhren. Dieses bricht mit einer Fehlermeldung ab. Dann einfach auf update viabsd Karte gehen und es ausfuhren. Achja meine Karte musste im fat32 system sein, NTFS konnte nicht gemountet werden.

Edit2:
Diese soll für die EU LTE Edition sein. Wurde von mir aber nicht getestet . ich übernehme keine Garantie. ;)
http://ota.nvidia.com/ota/rom/productionBL-droid-signed-wx_un_do-full_ota-29082_493.9700.zip

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist off
Post #30

Zuletzt bearbeitet:
@DarkGenesis
welcher? Ich habe eben auf der vorige Seite alle angeklickt und alle haben gestartet.

DarkGenesis schrieb:

Falls du mich meinst, morgen sollte ich Zugang zu nem anständigen Internetanschluss haben, dann kann ich euch das uppen

Habt ihr das auch, dass nach einem Neustart noch alle zuletzt geöffneten apps angezeigt werden?

Ja und habe mich gestern auch ein wenig verwundert.

Jap hatte ich auch war aber vor dem update schon jetzt weiß ich inmoment nicht ob es jetzt noch so ist.

Das ist das Full ota. Wenn man von 1.2 auf 2.1 wechselt. Ich kann dir auch später das kleinere ota verlinken, das konnte ich aber nicht flashen. Und ja es ist für die lte Version, hatte ich ja extra geschrieben

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Für RooT muss ich nur die SuperSu über CWM Flashen oder?
Und wie ist das mit CWM muss ich das auch neu Flashen?

Ich musste es neu flashen.

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Zurück
Oben Unten