SHIELD Tablet OTA 2.1 Released 23/12/14)

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleiches Problem bei mir: Gelegentlich geht es mit warten weg, häufig ist aber tatsächlich ein manueller Neustart notwendig. Hoffentlich ists mit dem nächsten Update weg, ich habe es auch täglich.

Ja die Probleme habe ich auch, sowie generell ruckler beim scrollen.
Gutes Beispiel ist die App Lieferheld.de. Das ruckelt bei den Karten durchscrollen wie sau.
Da frage ich mich, wo die besagte Power des Tegra K1 ist.

Das liegt an Android im Normalfall und das die App nicht ordentlich angepasst wurde.

Choppers schrieb:
Ich warte ab und so lange es mit dem PC klappt, ist noch alles im grünem bereich.

Mal als Idee während des Abwartens :) :

Kannst du mal schauen, ob du deiner SD-Karte einen "Namen" verpasst hast oder ihn einfach leer gelassen hast?

@oggy
die Speicherkarte hat den Namen SD-Karte.

Gestern lief mein Tablet, zum ersten mal so wie es sein sollte und das über fast 14 Stunden.
Keinerlei Aufhänger oder abstürze und keine Ahnung wieso weshalb warum.....

ah ok, dann liegt es auch nicht an einem nichtvergebenen Namen :)

meines schluckt momentan im Standby recht wenig. Mir scheint, unangepasste Apps verhageln Lollipop immer die Show und so langsam werden die Fehler ausgemerzt.

Gibt es schon Neuigkeiten wann ein Upate kommt?
Mich nervt das ständige einfrieren und das ruckeln.

"Ende Januar" wurde doch im Nvidia-Forum und hier erwähnt

So langsam geht mir mein Shield immer mehr auf dem Sack und gestern musste ich es ganze 14 mal neu starten und alles war nur noch in Zeitlupe möglich.
Ich hoffe ja, das das neue Update meinen Fehler vielleicht behebt, aber ich glaube nicht mehr daran.
Gibt es einen Deutschen Support(Email Adresse)?

14 mal? Heftig. Da bin ich ja echt glücklich, mal ein Gerät ohne Defekt zu haben

• Danke
Reaktionen: phoenix887
So hefitg isses bei mir auch nicht. Vielleicht 2 mal in der Woche, das es nicht reagiert. Kann man noch mit leben.

Benutze doch im Tablet die Feedback funktioniert. Habe ich damals auch so gemacht, weil ich wollte das auch unter Wlan man die MBIT Begrenzung selber frei setzen kann bis zu 30MBIT. Haben sie dann auch gemacht mit dem letzen Update.

Bestimmt extra wegen meinem Feedback:biggrin:

Sollte nicht das neue update erscheinen oder ist es schon erschienen ?
Habe leider hier im Hotel nur sehr bescheidenen Internet Empfang.

Es ist noch nicht da. Im XDA-Forum oder im G-Force-Forum ist auch noch nichts zu lesen.

Androidfan1515 schrieb:
"Ende Januar" wurde doch im Nvidia-Forum und hier erwähnt

Wo haste das gelesen ? Hoffe ja auf 5.1 update :)

So wie ich das aus dem G-Force-Forum rausgelesen habe, gab es im bald erscheinenden Update einen Bug, der noch in letzter Sekunde gefunden wurde ... Ich gehe aber davon aus, dass wir erst 5.0.2 und dann irgendwann 5.1 bekommen werden.

Zurück
Oben Unten