Odys Aviator Custom Rom

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Badder

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, weiß einer ob es ein Custom Rom für das Odys Aviator gibt ?

Oder ob und mit welchem Odys Tablet oder anderem Tablet das Aviator baugleich ist?
 
S

systematiker

Neues Mitglied
Ja das würde mich auch interessieren. Hat es jemand schon geschafft das Teil zu rooten?
 
W

Wischmop

Neues Mitglied
Wäre auch interessiert :thumbup::thumbup:
 
D

daddelkopp

Neues Mitglied
Hi, root hab ich geschafft. Allerdings war etwas fummelei am USB Treiber notwendig. Ich versuche heute Abend meine Prozedur hier zu posten.

Allerdings hatte das Rooten oder eine meiner anderen Aktionen mit Titanium einen negativen Effekt. Bei mir startet Google Chrome und einige andere Anwendungen nicht mehr.

Kann mir jemend von euch bestätigen das auf einem ungerooteten Aviator Chrome, Osmos für Tablet (prinzipiell einige Humble Spiele) laufen?

Wenn die Apps bei euch auch nicht funzen, dann liegt es zumindest nicht an meinen Rooting Bemühungen ;)

Als nächstes wollte ich versuchen ein angepasstes cwm aufzuspielen (das für den RockChip).

Ansonsten hätte ich gerne ein unverändertes original Image. Hat da jemand einen Link?

daddelkopp
 
B

betabox

Neues Mitglied
Rooten des Aviators :

Googelt mal nach "Proscan PLT-7035-PL Root"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

daddelkopp

Neues Mitglied
Danke, ich werd mal nach suchen. So hab ich es hinbekommen:
link
 
B

betabox

Neues Mitglied
daddelkopp schrieb:
Kann mir jemend von euch bestätigen das auf einem ungerooteten Aviator Chrome, Osmos für Tablet (prinzipiell einige Humble Spiele) laufen?
Chrome geht einwandfrei bei mir (gerootet)
 
D

daddelkopp

Neues Mitglied
Okay, dann ist bei mir wahrscheinlich was schief gelaufen. Ich schau mir die Tage die von dir gepostete root variante an.
 
Oben Unten