Odys Aviator Custom Rom

B

Badder

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo, weiß einer ob es ein Custom Rom für das Odys Aviator gibt ?

Oder ob und mit welchem Odys Tablet oder anderem Tablet das Aviator baugleich ist?
 
Ja das würde mich auch interessieren. Hat es jemand schon geschafft das Teil zu rooten?
 
Wäre auch interessiert :thumbup::thumbup:
 
Hi, root hab ich geschafft. Allerdings war etwas fummelei am USB Treiber notwendig. Ich versuche heute Abend meine Prozedur hier zu posten.

Allerdings hatte das Rooten oder eine meiner anderen Aktionen mit Titanium einen negativen Effekt. Bei mir startet Google Chrome und einige andere Anwendungen nicht mehr.

Kann mir jemend von euch bestätigen das auf einem ungerooteten Aviator Chrome, Osmos für Tablet (prinzipiell einige Humble Spiele) laufen?

Wenn die Apps bei euch auch nicht funzen, dann liegt es zumindest nicht an meinen Rooting Bemühungen ;)

Als nächstes wollte ich versuchen ein angepasstes cwm aufzuspielen (das für den RockChip).

Ansonsten hätte ich gerne ein unverändertes original Image. Hat da jemand einen Link?

daddelkopp
 
Rooten des Aviators :

Googelt mal nach "Proscan PLT-7035-PL Root"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich werd mal nach suchen. So hab ich es hinbekommen:
link
 
daddelkopp schrieb:
Kann mir jemend von euch bestätigen das auf einem ungerooteten Aviator Chrome, Osmos für Tablet (prinzipiell einige Humble Spiele) laufen?

Chrome geht einwandfrei bei mir (gerootet)
 
Okay, dann ist bei mir wahrscheinlich was schief gelaufen. Ich schau mir die Tage die von dir gepostete root variante an.
 

Ähnliche Themen

A
  • ab2211
Antworten
2
Aufrufe
1.294
ab2211
A
A
  • Airwaveindehouse
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Airwaveindehouse
A
R
  • raymccoy
Antworten
1
Aufrufe
1.641
frostschutz
frostschutz
Zurück
Oben Unten