1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Badder, 13.11.2013 #1
    Badder

Badder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo, weiß einer ob es ein Custom Rom für das Odys Aviator gibt ?

Oder ob und mit welchem Odys Tablet oder anderem Tablet das Aviator baugleich ist?

2. systematiker, 08.12.2013 #2
    systematiker

systematiker Neuer Benutzer

Ja das würde mich auch interessieren. Hat es jemand schon geschafft das Teil zu rooten?

3. Wischmop, 09.12.2013 #3
    Wischmop

Wischmop Junior Mitglied

Wäre auch interessiert :thumbup::thumbup:

4. daddelkopp, 10.12.2013 #4
    daddelkopp

daddelkopp Neuer Benutzer

Hi, root hab ich geschafft. Allerdings war etwas fummelei am USB Treiber notwendig. Ich versuche heute Abend meine Prozedur hier zu posten.

Allerdings hatte das Rooten oder eine meiner anderen Aktionen mit Titanium einen negativen Effekt. Bei mir startet Google Chrome und einige andere Anwendungen nicht mehr.

Kann mir jemend von euch bestätigen das auf einem ungerooteten Aviator Chrome, Osmos für Tablet (prinzipiell einige Humble Spiele) laufen?

Wenn die Apps bei euch auch nicht funzen, dann liegt es zumindest nicht an meinen Rooting Bemühungen ;)

Als nächstes wollte ich versuchen ein angepasstes cwm aufzuspielen (das für den RockChip).

Ansonsten hätte ich gerne ein unverändertes original Image. Hat da jemand einen Link?

daddelkopp

5. betabox, 10.12.2013 #5
    betabox

betabox Android-Hilfe.de Mitglied

Rooten des Aviators :

Googelt mal nach "Proscan PLT-7035-PL Root"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2013
  6. daddelkopp, 10.12.2013 #6
    daddelkopp

Danke, ich werd mal nach suchen. So hab ich es hinbekommen:
    link

7. betabox, 10.12.2013 #7
    betabox

betabox Android-Hilfe.de Mitglied

Chrome geht einwandfrei bei mir (gerootet)

8. daddelkopp, 10.12.2013 #8
    daddelkopp

Okay, dann ist bei mir wahrscheinlich was schief gelaufen. Ich schau mir die Tage die von dir gepostete root variante an.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. odys aviator android update

,
  2. odys aviator android 5

,
  3. odys aviator rooten

,
  4. odys aviator root,
  5. root odys aviator
Du betrachtest das Thema "Odys Aviator Custom Rom" im Forum "Odys Aviator Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.