4.2.2 vom Xelio 10pro Clone?

EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hat mal wer versucht, das 4.2 Update auf das Xelio 10pro zu druecken?
 
Das Voyager 10.1 bluetooth hat meinen Recherchen nach auch 1280 x 800! Amazon UK listet das Gerät ebenfalls mit 1280 x 800. Dein Link zielt zum neuen 16:10 Voyager II mit Quadcore! Also Flinte nicht in's Korn werfen!

Mag sich nicht mal jemand, der gerne Firmwares ansieht, angucken, ob da was möglich ist? Ich bin nicht firm genug! Ich bedanke mich schon jetzt!

UPDATE: Ich hab es nun doch einmal versucht. Ohne Erfolg. Einfach nach Anleitung. Erst die 4.2.2 dann aus Trotz noch einmal die 4.1.X. Tab startet trotz erfolgtem Durchlauf des Updates im RKBatchtool nicht und laesst sich auch nicht überreden mit Tastenkombinationen anzugehen. Tja, Versuch macht kluch. Hab dann die ODYS-Firmware wieder aufspielen können und nun bin ich wieder am Anfang. Zumindest ist nichts kaputtgegangen ... puh. Vielleicht hat wer Anders ja mehr Glück?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Blade Runner
B
A
  • Arakon
Antworten
6
Aufrufe
2.916
Arakon
A
P
Antworten
40
Aufrufe
14.584
lukino
L
Zurück
Oben Unten