1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EdStraker, 24.10.2013 #1
    EdStraker

    EdStraker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat mal wer versucht, das 4.2 Update auf das Xelio 10pro zu druecken?
     
  2. hävksitol, 24.10.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. EdStraker, 24.10.2013 #3
    EdStraker

    EdStraker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Voyager 10.1 bluetooth hat meinen Recherchen nach auch 1280 x 800! Amazon UK listet das Gerät ebenfalls mit 1280 x 800. Dein Link zielt zum neuen 16:10 Voyager II mit Quadcore! Also Flinte nicht in's Korn werfen!

    Mag sich nicht mal jemand, der gerne Firmwares ansieht, angucken, ob da was möglich ist? Ich bin nicht firm genug! Ich bedanke mich schon jetzt!

    UPDATE: Ich hab es nun doch einmal versucht. Ohne Erfolg. Einfach nach Anleitung. Erst die 4.2.2 dann aus Trotz noch einmal die 4.1.X. Tab startet trotz erfolgtem Durchlauf des Updates im RKBatchtool nicht und laesst sich auch nicht überreden mit Tastenkombinationen anzugehen. Tja, Versuch macht kluch. Hab dann die ODYS-Firmware wieder aufspielen können und nun bin ich wieder am Anfang. Zumindest ist nichts kaputtgegangen ... puh. Vielleicht hat wer Anders ja mehr Glück?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xelio 10 pro android 4.2

    ,
  2. odys xelio 10 pro android 4.2 firmware

    ,
  3. oddy xelio 10pro android 4.2.x update

    ,
  4. xelio10pro android update
Du betrachtest das Thema "4.2.2 vom Xelio 10pro Clone?" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.