Kasty-ROM V3 (Android 4.2.2) für Onda-Tablets (V1 & V2)

Hi jacky :)

Klaro kasty Rom ... und alles Läuft ^^ :thumbup:


Mfg
 
Was mir aufgefallen ist, ist dass Nova 3 immer noch sehr Lage ist und das schon beim Spiel laden
 
Also ich hatte mit vels ROM keine WLAN Probleme.
Mit dem Kasty bleibt mir aber öfter Opera stehen.
Könnte aber auch eben an Opera selbst liegen.

mit A-Hilfe app vom V972_V1
 
Hallo erstmal an alle hier

bestimmt ist es opera ... habe mit dem nur Probleme

@Jacky Nova3 ladet ultra lange oder wie?
wie sieht es in Game aus??? Laggs ruckler oder derart würde mich interessieren echt :thumbup:


mfg senol

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, es ladet erst mal eine ewigkeit danach lässt sich das spiel nova 3 nicht besonders gut spielen. Das spiel habe ich auch auf mein s3 dort läuft alles flüssig, jedoch habe ich am anfang eine einschränkung beim downloaden gehabt. das spiel konnte für das s3 nicht installiert werden (nicht kompatibel). nachdem ich die entwickler angeschrieben habe, haben die mir einen extra link zum download gegeben. anschließend funktioniert es einwandfrei.
 
Hallo Leute !

Leider hatte ich nicht viel zeit um Games auszuprobieren ...

Nun ja ein Geiles neues Gameloft Game hat mich sehr interessiert .
Gangster Vegas Super Game Läuft Tadellos auf Max mit dem Tablet !

Hatte leider nur wenige Minuten gespielt ... werde da vielleicht noch mehr berichten !!! Zumal mir echt die Zeit fehlt ... :rolleyes2:

In diesem Sinne

MfG :cool2:
 
Hallo Experten,

ich habe die V3 nun auf mein Clanga 097-2016 gebügelt und wie durch ein Wunder hat sich das Teil von einer Schildkröte in einen Geparden verwandelt.

Leider kriege ich weder mit der V1 noch mit der V2 die (Front)kamera ans laufen. Integrierte Kamera-App verabschiedet sich sofort, bei Skype wird das Bild der Rückkamera "auf dem Kopf" angezeigt und nach versuchtem Wechsel ist auch Feierabend.

Gibt es Hoffnung auf einen Treiber, den man per zip nachflashen kann?

Danke
 
Hi zusammen, ich bin ganz neu hier. *winkt*

Leider funktioniert der downloadlink nicht bei mir.

Fehler: Security error(6)
error logged, system administrator has been notified

Kann das jemand bestätigen.

Ich hab jetzt auf das offizelle Rom aktualisiert dafür ist der Akkuverbrauch drastisch angestiegen. Jetzt würde ich das Kasty Rom ausprobieren nur ich kann es nirgends downloaden.

Danke
 
Hallo,

Nach vielen Experimenten bin ich mit meinem v971 jetzt auch bei Kasty angekommen. Während sich die anderen Roms ausnahmslos nach einem guten Start mit der Zeit immer langsamer anfühlten, tritt dies hier bislang nicht auf.

Auf die eingebaute Kamera kann ich ganz gut verzichten, aber es fehlt leider die Kontakte App. Gibt es eigene Möglichkeit diese nach zu installieren?

Danke
Daniel
 
Schönen Dank,

das war einfach und funktioniert erstmal.
Allerdings ist die App eine alte Version und nicht die von 4.2.2. Ich hoffe das gibt nicht irgendwelche Probleme
 

Ähnliche Themen

senol
Antworten
56
Aufrufe
9.193
vel2000
V
senol
Antworten
22
Aufrufe
7.699
hmiller
H
T
  • Thandrasil
Antworten
18
Aufrufe
2.947
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten