Fingerabdrucksensor des Oneplus 12 reagiert nicht

Jimmypanse

Jimmypanse

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Ich habe keinen passenden Thread gefunden. Ich habe Probleme mit der Entsperrung des Fingerabdrucks, der nur sehr selten erkannt wird. Ich habe es mit drei verschiedenen Fingern ausprobiert und die Erkennung's rate ist bei mir sehr schlecht. Gibt es eine Möglichkeit, die Intensität zu erhöhen? Ich konnte hierzu nichts finden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auf dem Display ist noch die Original Folie.

Mein anderes Problem was ich mit Netflix hatte konnte ich durch schließen des Bootloaders beheben also bleibt jetzt als einziges Problem welches ich gefunden habe der Fingerabdruck
 
Ich hatte generell noch nie Probleme mit dem Fingerabdruck bei OnePlus. Auch hier nicht. Erkennungsrate 100% auch mit original Folie.
 
@Jimmypanse hast du deinen Finger auch immer schön versetzt, damit auch wirklich der ganze Finger erkannt wird? Manche legen den Finger immer Stumpf auf die selbe Position, dann ist das nämlich völlig normal mit der niedrigen Erkennungsrate.
 
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper und Olley
@Reddamn

Also beim Einrichten wird ja auch auf Bewegung hingewiesen das habe ich schon getan hmm Verstehe ich deshalb nicht ich kann es auch schlecht reproduzieren anhand eines Videos auf jeden Fall ist die schlechte Erkennung bei mir vorhanden jeweils mit Daumen und Zeigefinger.
 
@Jimmypanse mach die Finger mal komplett neu und versetz immer wirklich die ganze Auflagefläche. Dann klappt das ganz bestimmt.
 
Ich Versuche es später erneut und werde Berichten... 🙂
 
Ich hatte anfangs auch meine Probleme damit.
Habe einmal alles neu eingerichtet und und das System "lernen" lassen.
Ich habe wirklich das Gefühl, das der Sensor schlauer und viel schneller geworden ist.
Habe keine Fehlkennung mehr. Die Entsperrung ist mega schnell, schneller und zuverlässiger als beim 9er.
In Verbindung mit der Gesichtserkennung ist das OP12 mega. Schneller entsperrt als geguckt. 🤣
 

Ähnliche Themen

johnnyGT
  • johnnyGT
Antworten
4
Aufrufe
243
Platinumviper
Platinumviper
H
Antworten
10
Aufrufe
656
Badtz-Maru
Badtz-Maru
S
Antworten
96
Aufrufe
3.636
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten